Scarbee Mark I wird nicht in Komplete Kontrol gefunden

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
trotz Rescan, Datenbank neu generieren...Kontrol findet Scarbee einfach nicht.
Es ist auch in dem Ordner, im dem alle anderen Komplete Sachen drin sind. Der Rest wird gefunden aber Scarbee eben nicht.
...habt ihr noch ne Idee?

Schon mal danke für die Tipps
 
Immer erst die Standalone starten. Danach müsste es gehen. = Komplete Control Standalone.
 
Immer erst die Standalone starten. Danach müsste es gehen. = Komplete Control Standalone.
Hab ich ja...also installiert und dann Komplet Kontrol gestartet...er findet es aber nicht, obwohl es unter Files angzeigt wird.
 
Hi,mittlerweile bin ich fündig geworden...wie peinlich...in Komplete ultimate ist ein Vintage Keys Set drin...da sind dann Scarbee Mark, A-200, und Clavinet. Deshalb will Kontrol mir das Ding nicht anzeigen...es ist ja schon installiert. Dann werfe ich das einzelne Scarbee Mark 1 einfach wieder runter. Sorry...

Immer erst die Standalone starten. Danach müsste es gehen. = Komplete Control Standalone.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben