Information ausblenden

SB LIVE win XP Cubase SX TReiber

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 20.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hab schon öfters probiert die Treiber zu installieren aber hab immer wieder probleme und es funzt nie richtig kann mir jemand sagen
    welcher treiber am besten ist?? (für sbLIVE)

    benutze win98 und XP ist XP sinnvoll???
    weil bis jetzt hab ich es nicht richtig hin bekommen midi hat große verzögerung usw weiß nicht ob es an der soundkarte liegt oder
    am Cubase SX

    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet
    woegi@comteam.at
     
    NULL, 20.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.