Information ausblenden

Saxophon & Softsynths...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FraRa, 04.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FraRa

    FraRa Themenersteller

    Registriert seit:
    06.10.09
    Punkte:
    1.790
    1790
  2. wailer

    wailer

    Registriert seit:
    19.05.09
    Punkte:
    71.188
    71188
    schöne nummer! das saxophon ist wiedermal ein traum!
    auch piano und bass gefallen mir sehr gut!
    probleme hab ich ein wenig mit der rhythmussection... ich hab das gefühl dass da irgendwas nicht passt mit dem groove... vor allem wenn die afrikanischen klänge (congas usw.) dazu kommen... von den instrumenten her sagt mir das sehr gut zu, aber ich hab das gefühl dass da irgendwas rhythmisch auseinanderläuft...

    ansonsten absolut top!!! danke!

    liebe grüße, wailer :)
     
  3. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.507
    43507
    faszinierender song
     
  4. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Also sowas von einem luftigem Misch , wow.
    Ach ja , nett gespielt ist es auch :D
    Nein , also wirklich absolute Oberklasse , ich weiss nich' was da noch was zu verbessern gibt k.A.
    Geil.
    Und es ist etwas was man sich ewig lang anhören kann ohne das es einem auf den Geist geht.
    Super Nummer.
    MfG
    Chris
     
  5. melody

    melody

    Registriert seit:
    25.11.06
    Punkte:
    1.475
    1475
    Hach, ist das schön!

    Mit Speck fängt man Mäuse und mit 'nem Saxophon fängt man ... mich. :D

    Danke für's Reinstellen, hab' jetzt 'nen schönen Abend. Geiles Sax!
     
  6. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Hübsch.
    Der Bass könnte sich ein bisschen zurücklegen bei manchen Noten des Laufs.;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.