Saxophon & Softsynths...

schöne nummer! das saxophon ist wiedermal ein traum!
auch piano und bass gefallen mir sehr gut!
probleme hab ich ein wenig mit der rhythmussection... ich hab das gefühl dass da irgendwas nicht passt mit dem groove... vor allem wenn die afrikanischen klänge (congas usw.) dazu kommen... von den instrumenten her sagt mir das sehr gut zu, aber ich hab das gefühl dass da irgendwas rhythmisch auseinanderläuft...

ansonsten absolut top!!! danke!

liebe grüße, wailer :)
 
Also sowas von einem luftigem Misch , wow.
Ach ja , nett gespielt ist es auch :D
Nein , also wirklich absolute Oberklasse , ich weiss nich' was da noch was zu verbessern gibt k.A.
Geil.
Und es ist etwas was man sich ewig lang anhören kann ohne das es einem auf den Geist geht.
Super Nummer.
MfG
Chris
 
Hach, ist das schön!

Mit Speck fängt man Mäuse und mit 'nem Saxophon fängt man ... mich. :D

Danke für's Reinstellen, hab' jetzt 'nen schönen Abend. Geiles Sax!
 
Hübsch.
Der Bass könnte sich ein bisschen zurücklegen bei manchen Noten des Laufs.;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben