Saurus goes Ballad ;-)

3 : 1 oder 75% Ja-Stimmen. Deutlich über dem letzten Wahlergebnis von CDU/CSU :-D Was will man mehr? Danke soweit!
 
Also...hm...irgendwie erinnert es ein klein wenig an Depeche Mode, ein Song, der auf einem Album vielleicht irgendwo drauf wäre, aber niemanden vom Hocker reißt.

Ich finde den Song monoton, da wurde von Euch viel verschenkt in Richtung Entwicklung/Groove. Schade.
Der Sänger liegt manchmal tonal neben der Spur :).
 
Oh ja, recht monoton isser in der Tat und im Grunde auch sehr simpel. Aber ich schräubte ja (indirekt), dass die vorliegende (bereits gemasterte) Version das Ende einer besonderen Ära bildet. Heißt eben auch, dass nunmehr daran nicht weiter gearbeitet wird - jedenfalls nicht von uns.

Ich nehme alle bisherigen Kritiken jedoch fest in meinem Geiste auf und gelobe, fortan nur noch Welthits zu schreiben. Langsam ist Schluss mit persönlichen Vorlieben, Geschmack, Simplizität oder gar Kunstversuchen ;-)

Nö, ich will ja hier gar nicht beweihräuchert werden. Der Song hat definitiv Schwächen, ist keinesfalls vollkommen und mag (s)ein mögliches Potenzial vielleicht nicht ausreizen. Komischerweise mögen zumindest wir Verursacher ihn so, wie er ist. Und dafür haben wir ihn vorrangig erschaffen. Und, wir können es einfach wohl nicht besser.

Wer meint, die Nummer aufpolieren zu können und zu wollen, dem will ich gerne die Spuren zur Verfügung stellen. Ich wäre gespannt, was daraus gezaubert würde.


:rock:

.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben