ich glaube, dass ihr den ganzen thread ein wenig hochgeschaukelt habt.
ich hab jetzt per mail mit einigen kontakt aufgenommen und muss sagen, dass dort einige sehr sinnvolle ideen zur lösung meines problems genannt worden sind.
hingegen zu dem thread hier.
um nochmal die ganze sache zu klären.
ja, wir wollen songs abgemixt haben.
ja, wir wollen satten sound und fette gitarren.
ja, wir wollen auch nicht viel geld ausgeben.
ja, wir sind keine profi-musiker.
ja, wir haben kaum budget, da es heut zu tage immer schwerer wird als musiker nur mal mehr als spritgeld zu bekommen, wenn man durch die ganze scheiss bundesrepublik fährt.
ja, wir sparen geld und investieren es in unsere band.
ja, wir lieben unsere musik und sind einfach im herzen punks.
nein, wir wollen keine drums replaced haben.
nein, wir wollen keinen iron maiden-superheftigmegametalmix.
nein, wir wollen nicht bei freunden und bekannten nach geld fragen und sie aufgrund dessen erwähnen.das ist bei freundschaft ehrensache.
nein, wir scheissen auf ferrari und trabant.
nein, man braucht keine kohle um sich was "aufzubauen" !!!!!
ich bin froh, dass einige user hier gibt, die sich selbst weder auf ein hohes ross setzen, noch mit ihrem fach-chinesich leute verwirren.
danke, dass man mit euch normal kommunizieren kann.
sorry, wenn sich jetzt einige auf den slips getreten fühlen, aber ich bin der meinung, dass wenn man der meinung ist, dass es mit so einem "kleinen" budget nicht funktioniert guten sound zu produzieren, dann kann man es einmal sagen und brauch da nicht lang drauf rumreiten.
ich werde in zukunft ein wenig vorsichtiger sein, wie ich welchen thread hier reinsetze, so dass sich einige nicht zu "belästigt" mit anfragen, wie meiner, fühlen. dann bleibt ihr profis auch schön unter euch.
danke, over ´n´ out