sattel wechsel

  • Ersteller Sinistero
  • Erstellt am
Sinistero

Sinistero

Registriert
27.01.10
Beiträge
3.082
Reaktionen
111
Punkte
3.576
halli hallo

weiß jemand was es ca kostet den sattel bei ner e-gitarre wechseln zu lassen?

schon mal danke
 
Früher mal 100,- bis 150,- DM. Wilkinson ist teurer, Knochen geht so, am Billigsten ist Plastik. Bei ner Gitarre mit Nullbund kannste gefahrlos selber basteln.
 
kommt natürlich auf den sattel an
smil451e75c243d52.gif



am besten wäre die frage beim gitarrenbauer etc. deines vertrauens aufgehoben...;)
 
danke schön :)

^^ doch so teuer...naja, das darf dann warten, will ich mir im moment nicht leisten, ich klampf eh nur mehr so zum spaß und hab ja auch noch andere gitarren :D
am besten wäre die frage beim gitarrenbauer etc. deines vertrauens aufgehoben
jo, wenn ich so einen hätte... :D
 
am besten wäre die frage beim gitarrenbauer etc. deines vertrauens aufgehoben
jo, wenn ich so einen hätte... Lachen


naja, es wird ja wohl in deiner nähe wenigstens ein x-beliebiges gitarrengeschäft geben...
 
@m4d3raIn ja, natürlich gibts das, meinte das vorhin ja nur weil du ja "gitarrenbauer meines vertrauens" geschrieben hast und da hab ich niemand speziellen - war also nicht so ganz ernst gemeint :)
 
Ich lass mir gerade ne Gitarre bauen und mir wurde ein Earvana Sattel ans Herz gelegt:

http://www.earvana.com/

Die Teile sollen die Intonationsprobleme bei leer gespielten Saiten vermindern. Kosten nicht viel mehr als ein normaler Sattel und soll vom Ergebnis her richtig gut sein...
 
Früher mal 100,- bis 150,- DM

Hui...sehr apothekig...hier kostet das 40,- inc. Feilerei und Einbau bei einem Knochensattel.
 
hey danke pitsieben - ich werd einfach mal im laden fragen, dann seh ichs ja - 40 - 50€ wären okay
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
839
zwar
zwar
painkiller
Antworten
2
Aufrufe
435
painkiller
painkiller
dokta_ALK
Antworten
11
Aufrufe
582
mjuenke
mjuenke
andy_g
Antworten
7
Aufrufe
484
moon-dog
moon-dog

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben