Samson Studio Dock Abhöre ?

  • Ersteller eternia
  • Erstellt am
E

eternia

Registriert
21.05.05
Beiträge
6
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Samson Studio Dock Serie (180 EUR als Paar) ? Ist ein aktiver Nahfeldmonitor mit integriertem Audio-Interface. Da ich beides brauche, wäre das eine interessante Option. Allerdings finde ich keine Detail-Angaben zum Audio-Interface, zB [g=5]Latenz[/g], Samplerate, [g=12]ASIO[/g]-fähig.

Ist für den gelegentlichen Homerecording-Einsatz, keine Highend-Anforderungen. Habe keine externen Geräte, die ich anschliessen muß, alle Instrumente kommen aus der der [g=17]DAW[/g].

Alternative wäre ein simples Firewire-Audio-Interface + separate Monitore. Fällt aber dann preislich sicher höher aus. Oder hat jemand eine Empfehlung für ein [g=226]Monitor[/g]-Paar für 150 EUR max. ? Audio-Interface wäre zB das Behringer FCA 202 eine Option.

Grüße

Christian
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
817
GraubuntKollektiv
G
G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben