Information ausblenden

Samson Studio Dock Abhöre ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von eternia, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. eternia

    eternia Themenersteller

    Registriert seit:
    21.05.05
    Punkte:
    11
    11
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit der Samson Studio Dock Serie (180 EUR als Paar) ? Ist ein aktiver Nahfeldmonitor mit integriertem Audio-Interface. Da ich beides brauche, wäre das eine interessante Option. Allerdings finde ich keine Detail-Angaben zum Audio-Interface, zB Latenz, Samplerate, ASIO-fähig.

    Ist für den gelegentlichen Homerecording-Einsatz, keine Highend-Anforderungen. Habe keine externen Geräte, die ich anschliessen muß, alle Instrumente kommen aus der der DAW.

    Alternative wäre ein simples Firewire-Audio-Interface + separate Monitore. Fällt aber dann preislich sicher höher aus. Oder hat jemand eine Empfehlung für ein Monitor-Paar für 150 EUR max. ? Audio-Interface wäre zB das Behringer FCA 202 eine Option.

    Grüße

    Christian
     
    eternia, 23.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.