Samson C03 Podcasting-Kit (mit Sonar LE)

M

Mortox

Registriert
26.12.09
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Ihr da draußen

Ich als Laie frage mich folgendes:
Ich habe mir dieses USB-Mik Samson C03 gekauft. Mit dabei war die Software Sonar LE. Warum "harmonieren" diese zwei Dinge bloß nicht zusammen?

I weiss, wahrscheinlich bin ich das Problem.

Mein Ziel: Podcasten. Was ich auch mache, allerdings mit der Freeware "Audacity".

Nur möchte ich es auch mal mit der mitgelieferten Software versuchen aber das kriege ich nicht hin. Ich habe Sonar LE also installiert, das Mik angeschlossen (und mit Audacity funktionierts schliesslich) aber ich kann über Sonar keinen Ton aufnehmen.

Öffne ich das Programm, so erscheint augenblicklich: "Sie habe keinen MIDI-Ausgang ausgewählt. Das bedeutet dass sie nichts hören".
Den Windows MIDI Mapper kann ich nicht auswählen, also bleibt nur "ohne MIDI-Ausgang fortfahren".

Danach kann ich machen was ich will, es passiert nichts! Auf Optionen/Audio-Optionen/Erweitert finde ich unter Eingangstreiber zwar das Samson C03 aber auch nach Speichern/Neustart geht nichts. Die Schaltfläche "Aufnahme" bleibt immer inaktiv, egal was ich tue.

Ich verfüge über einen 0815-Laptop (Vista) ohne schnickschnack, aber Zeitgemäss genug das dies funktionieren sollte denke ich. Also wenn mir jemand helfen kann, dann... jühüüüüü.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Mortox">Mortox</a> am 11.03.2010 12:20 Uhr]
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
5K
Happy
H
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben