Sampln AKAI MPC 5000

A

astasi

Registriert
03.10.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
hallo Jungs,

erstmal möchte ich meine begeisterung über dieses forum aussprechen .-)

ich hoffe das der beitrag in der richtigen kategorie ist!

Nun zu meinem anliegen:

hab mir vor ner Woche die Akai MPC 5000 gekauft. (geiles teil)

ich finde so harmonische stücke wie von arcana der wahnsinn.
und würde gerne mit manchen teilen von diesen liedern basteln.

leicht gesagt ----- .-)

naja kenn mich eigentlich gar nicht aus.

hab dann mit propellerheads recycle n paar samples gemacht und als wav in meine mpc kopiert nun erstes problem

-wie bekomm ich das rhytmisch mit der taktvorgabe?????
(bitte nicht auslachen)

-dann wie [g=415]loop[/g] ich das am besten und am einfachsten?????

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen und es mir in ner sprache erklären in der auch ich es versteh lol ^^

vielen dank im vorraus

astasi
 
Warum guckst du nicht einfach einpaar MPC Videos auf Youtube, da sieht man ziemlich gut wie die Jungs so arbeiten. Sehr inspierierend.
Außerdem brauchst du kein Recycle, MPC5000 hat die ChopShop funktion schon integriert...
 
ja klar aber mit recycle und einer maus geht es halt zuhause im studio etwas schneller :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
R
  • Artikel
Antworten
20
Aufrufe
113K
BuDelicious
BuDelicious
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben