Samplitude V8 SE: Nur VST werden exportiert

  • Ersteller Copy-Paste
  • Erstellt am
C

Copy-Paste

Registriert
15.11.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
52
Hallo! Ich bin kompletter Anfänger in Samplitude und habe das Problem dass wenn ich jetzt ein Projekt als wav exportieren will höre ich nur den sound von meinem [g=77]VST[/g] Plug-in das ich benutze(DigiDrums). Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Also:Ich habe ein Projekt(.VIP)
das möchte ich nun exportieren( als .WAV)
wenn ich es aber über Datei---> exportieren exportiere höre ich nur meine 2 Drumspuren die ich mit dem [g=77]VST[/g] Plug-In Digi Drums ( http://www.audiosonic.dk/digidrumclassic.html ) erstellt habe.
 
Hast du diese Spuren vielleicht noch solo-geschaltet? Oder alles andere stumm?
 
Nein, alles Neutral :(
Im Anhang meine Exporteinstellungen.
Wenn ich das PRojekt jetzt exportieren kling das so:
http://darkflyer.da.funpic.de/Data/Song .wma
Um 0:26 und 0:55 hört man meine Drumspuren

P.S.: ich habs als .wma hochgeladen weil die Dateigrösse kleiner ist (26 MB die .wav und 2MB die .wma)
 

Anhänge

  • Export.jpg
    Export.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 151
'nabend

also wenn Du nach Deiner Erklärung verfährst, exportierst Du ja nur die Spur die gerade markiert ist.

Wenn Du das ganze Projekt als Stereofile willst geht's ganz anders.

-Wekzeuge
-Trackbouncing
-entspr. Einstellungen (Bitrate,Qualität, alsWave-Projekt etc.)
-Speicherort wählen

das wars auch schon.

Gehört eigentlich zu den Grundlagen, aber als Anfänger sei Dir hiermit geholfen.

Grüssle
 
Es hilft nichts. Nach wie vor werden nur die beiden Drum-Spuren exportiert
 
letzter Versuch,

unter Trackbouncing:

- vom Projektanfang bid zum letzten Objekt

- Nur die aktive Spur bearbeiten muss natürlich deaktiviert sein

im Projekt dürfen keine einzelnen Spuren auf SOLO stehen !

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Falls Du nicht weiterkommst, frage mal den Kollege "zoundmacheen", der schreibt immer kompetent bei Fragen zu Magix-Produkten.

Gruss