Samplitude V8 SE: Nur VST werden exportiert

  • Ersteller Copy-Paste
  • Erstellt am
C

Copy-Paste

Registriert
15.11.07
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
52
Hallo! Ich bin kompletter Anfänger in Samplitude und habe das Problem dass wenn ich jetzt ein Projekt als wav exportieren will höre ich nur den sound von meinem [g=77]VST[/g] Plug-in das ich benutze(DigiDrums). Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Also:Ich habe ein Projekt(.VIP)
das möchte ich nun exportieren( als .WAV)
wenn ich es aber über Datei---> exportieren exportiere höre ich nur meine 2 Drumspuren die ich mit dem [g=77]VST[/g] Plug-In Digi Drums ( http://www.audiosonic.dk/digidrumclassic.html ) erstellt habe.
 
Hast du diese Spuren vielleicht noch solo-geschaltet? Oder alles andere stumm?
 
Nein, alles Neutral :(
Im Anhang meine Exporteinstellungen.
Wenn ich das PRojekt jetzt exportieren kling das so:
http://darkflyer.da.funpic.de/Data/Song .wma
Um 0:26 und 0:55 hört man meine Drumspuren

P.S.: ich habs als .wma hochgeladen weil die Dateigrösse kleiner ist (26 MB die .wav und 2MB die .wma)
 

Anhänge

  • Export.jpg
    Export.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 151
'nabend

also wenn Du nach Deiner Erklärung verfährst, exportierst Du ja nur die Spur die gerade markiert ist.

Wenn Du das ganze Projekt als Stereofile willst geht's ganz anders.

-Wekzeuge
-Trackbouncing
-entspr. Einstellungen (Bitrate,Qualität, alsWave-Projekt etc.)
-Speicherort wählen

das wars auch schon.

Gehört eigentlich zu den Grundlagen, aber als Anfänger sei Dir hiermit geholfen.

Grüssle
 
Es hilft nichts. Nach wie vor werden nur die beiden Drum-Spuren exportiert
 
letzter Versuch,

unter Trackbouncing:

- vom Projektanfang bid zum letzten Objekt

- Nur die aktive Spur bearbeiten muss natürlich deaktiviert sein

im Projekt dürfen keine einzelnen Spuren auf SOLO stehen !

Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Falls Du nicht weiterkommst, frage mal den Kollege "zoundmacheen", der schreibt immer kompetent bei Fragen zu Magix-Produkten.

Gruss
 
Hat nicht geholfen. Hab deine tipp befolgt und " zoundmacheen" per PM kontaktiert.
 
Auf dem Screenshot sehe ich, dass Du "Microsoft Wavetable ..." als [g=32]MIDI[/g]-Out gewählt hast. Dort "weiß" Samplitude nix vom Audio, daher wird auch nur das deines VSTis als Audio exportiert.
Auch wenn der MS-Synth eigentlich Deine Soundkarte ist, "fasst" es sich an wie ein externer [g=365]Synthesizer[/g], Du musst die betroffenen Spuren also Spur für Spur als Audio aufnehmen.
Notfalls musst Du auch den Soundkartenausgang per Kabel mit dem Eingang verbinden und die aufzunehmende Spur Solo schalten. Dann richtest Du eine Spur ein, die den Line-In als Audio aufnimmt. Das wiederholst Du für alle Spuren, die vom MS-Synth erzeugt werden.

Der leichtere Weg ist aber der, dass du für die restlichen [g=32]MIDI[/g]-Spuren auch ein [g=89]VSTi[/g] einsetzt. Das klingt dann sowieso besser als dieser Microsoft Synth...
 
Danke,ich werds versuchen ( wenn ich freeware [g=77]VST[/g] Plugins finde)
EDIT:
Vielen Dank es funzt!!!!!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben