R
Rephlex
- Reaktionen
- 3
hallihallo ...
sodale.
ich hoff ich kann mich verständlich ausdrücken, bzw. mein problem erklären.
ich hab in fruity loops ein paar melodien, bzw. beats gebaut. in [g=32]midi[/g] + [g=77]vst[/g] instrument.
wenn ich jetzt in fruity loops die [g=32]midi[/g] tracks exportiere und in sam8se importiere erhalte ich auch die tracks.
kann dann pro track ein [g=77]vst[/g] intstrument zuweisen etc.
klappt soweit alles.
aber ich kann im mixer die volume lautstärke nicht verändern. was mach ich falsch?
kann ich 1x [g=77]vst[/g] instrument laden, und dann mehrere tracks darauf so zugreifen lassen das ich auch die mixer funktion für jeden einzelnen [g=32]midi[/g] track verändern kann? lautstärke panning etc.
ich kenn mich mit [g=32]midi[/g] nit so aus. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Rephlex
sodale.
ich hoff ich kann mich verständlich ausdrücken, bzw. mein problem erklären.
ich hab in fruity loops ein paar melodien, bzw. beats gebaut. in [g=32]midi[/g] + [g=77]vst[/g] instrument.
wenn ich jetzt in fruity loops die [g=32]midi[/g] tracks exportiere und in sam8se importiere erhalte ich auch die tracks.
kann dann pro track ein [g=77]vst[/g] intstrument zuweisen etc.
klappt soweit alles.
aber ich kann im mixer die volume lautstärke nicht verändern. was mach ich falsch?
kann ich 1x [g=77]vst[/g] instrument laden, und dann mehrere tracks darauf so zugreifen lassen das ich auch die mixer funktion für jeden einzelnen [g=32]midi[/g] track verändern kann? lautstärke panning etc.
ich kenn mich mit [g=32]midi[/g] nit so aus. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Rephlex