Information ausblenden

Samplitude V8 SE in Keys Mai 2006

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von JandeHuis, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. JandeHuis

    JandeHuis Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,

    vielleicht bin ich jetzt etwas voreilig, doch in der aktuellen Ausgabe der Keys gibt es die Vollversion von Samplitude V8 SE. Einschränkung ist, dass man nur 48 Audiospuren zur Verfügung hat.

    Dies nur als Hinweis für die, die sich mal mit dem Sequenzer vertraut machen wollen!

    Gruß
    Jan
     
    JandeHuis, 29.03.06
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    18.134
    18134
    Dazu gibt es bereits einen Thread ;)
     
    Grummelrocker, 29.03.06
    #2
  3. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
  4. JandeHuis

    JandeHuis Themenersteller

    Registriert seit:
    05.03.06
    Punkte:
    18
    18
    Ich hab es geahnt... ich bin einfach zu langsam...

    Danke!!
     
    JandeHuis, 29.03.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.