SAMPLITUDE V8 PRO

• Ersteller Mark002
  • Erstellt am
M

Mark002

Reaktionen
0
Drag & Drop-Funktion Samplitude V8 Pro:

Hallo, nutze schon sehr lange Samplitude V8 Pro auf XP. Habe es jetzt auf Win7 ultimate installiert. Leider funktioniert die drag & drop-Funktion nicht! Hat jemand ne Ahnung, weshalb und wie ich das wieder hinbekomme???

High
Benutze zwar nur hin und wieder kleinere Versionen von Sam oder Magix.

Samplitude V8 kam ungefähr 2005 auf den Markt.

Kann es sein, daß Du vielleicht irgendwelche Aktualisierungs Updates versäumt hast ?

Ich würde mich da mal bei Magix einloggen und schauen was es da so gibt.

LG Cherry50

Hi Cherry,

denke ich nicht. ALLE Funktionen laufen anstandslos, nur die drag & drop-Funktion streikt. Hat jemand noch irgendwelche Ideen vielleicht??? Vielen Dank.

Na und? Es heißt doch nicht, dass ein Programm gar nicht funktionieren darf, bis die Entwickler ein Update raus bringen.

Ist dein Magix auf dem neusten Stand? Wenn nein, mach bitte die aktuellsten Updates drauf, ansonsten brauchen wir hier nicht weiter machen....

Ich habe zwar SAM noch nie benutzt, aber bei anderen DAWs unter Win7 hilft es oft, wenn man die Anwendung als Administrator startet.

Ich glaube, dass SAM8 Win7 nicht vollkommen unterstützt. 64Bit schon gar nicht.
Ich nutze Samplitude auch seit Version 5 (das war damasl noch SEK'D) und ich finde Samplitude ist ein super Programm! Ich würde mal auf Version ProX upgraden.

Claux