Samplitude v8 mit Reason verbinden

  • Ersteller melstroem
  • Erstellt am
melstroem

melstroem

Registriert
29.03.05
Beiträge
25
Reaktionen
0
Punkte
33
hallo zusammen

ich benutze schon eine weile Samplitude für audiorecording und bin voll und ganz zufrieden. jetzt möchte ich reason 2.0 mit einbeziehen. meine frage:

Was muss ich einstellen resp. brauche ich ein zusatzprogramm?

bin in diesem bereich noch unwissend, desshalb bitte klar und einfach antworten. danke vielmals im voraus für eure hilfe!
 
du gehst in die einstellungen und klickst rewire verwenden an, jetzt nimmste bei samplitude ne spur un klickst auf die online effekte und findest da reason, wenn bei reason auch rewire an ist! dann startet reason in samplitude, und du wirst gefragt weitere spuren anlegen sagst du ja und bekommst von reason 16 spuren direkt in smaplitude rein...

so ungefähr läuft das... hatte samplitude gerade nicht vor mir, von daher gibt es leiche abweichungen
 
Hallo,

einfach mal ins Handbuch geschaut? Ansonsten musst Du nur in den Systemfunktionen Rewire aktivieren und Reason von Sam aus starten und schon sollte alles laufen - theoretisch - den mit Reason 2.0 gibt es wohl ein paar kleine Problemchen. Ansich funktioniert es aber erstmal auf diesem Weg!

P.
 
perfekt, ich danke vielmals für eure unverzügliche und klare antwort. ich wusste nicht mal, dass man dem rewire-funktion sagt. macht's gut!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben