Samplitude v8 & Guitar Rig bei 6 Spuren zu viel ?

• Ersteller Flash01
  • Erstellt am
F

Flash01

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich benutze Samplitude v8, bin soweit super zufrieden, aber wenn Ich 6 verschiedene Spuren mit Guitar Rig belege kackt meine Rechner ab.

Kann man denn nicht irgendwie die [g=422]Gitarre[/g] mit verzerrer aus Guitar Rig im Samplitude aufnehmnen ?
z.b. den Audio Ausgang vom Guitar Rig als Audio Eingang im Samplitude ?

MFG Dirk

Rechne doch die Effekte einfach fest ein.

Objektorientiertes Arbeiten ist doch die Domäne von Samplitude.

Offlineberechnung

Flash01 schrieb:
Hallo Leute,

Ich benutze Samplitude v8, bin soweit super zufrieden, aber wenn Ich 6 verschiedene Spuren mit Guitar Rig belege kackt meine Rechner ab.

Kann man denn nicht irgendwie die [g=422]Gitarre[/g] mit verzerrer aus Guitar Rig im Samplitude aufnehmnen ?
z.b. den Audio Ausgang vom Guitar Rig als Audio Eingang im Samplitude ?

Guitar rig ist cpu intensiv ohne Ende. Probier doch mal die Ampsimulation von Samplitude, klingt auch gut und scchont die Ressourcen. Ansonsten eben freezen, bouncen, entweder objekte oder Tracks, da gibt es zig Optionen, F1 für Hilfe klicken und nach den entsprechenden Themen suchen.

Oder einfach mal ins Handbuch schauen.

Super, danke werde mal ins Handbuch sehen ob Ich was zu dem Thema fest einberechnen finde. Aber Ich denke das Guitar Rig einfach das beste Simulationsprogramm für Gitarren & Bässe ist, bin sauzufrieden.

Ich hatte gehofft es giebt ein Tool mit dem mann Audioausgänge von anderen Programmen als Audioeingang im Sam nutzen kann.

MFG Dirk