Samplitude (Spuren zusammenlegen)

D

d-rax

Registriert
14.01.06
Beiträge
209
Reaktionen
0
Punkte
270
Hallo,

ist es evtl mäglich das man in Samplitude 2 Waves die Übereinander in 2 Spuren liegen markieren kann und dann in einer Zusammenfügen?
 
Ja, nennt sich Track-Bouncing.
 
Nein, ich meine so das das restliche Aragemant davon nicht tagiert wird.
Beim Track Bouncing wird ALLES zusammengefügt.
 
huch..hab die Option grade gefunden. Thanks
 
Man kann auch Audio-Objekte innerhalb einer Spur miteinander überblenden. Nennt sich (assymetrisches) [g=47]Crossfade[/g].
 
Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag hier, also seid nachsichtig.:p
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe jeweils alle Strophen und den Chorus in einzelnen Spuren aufgenommen, und möchte diese so zusammenlegen, dass nicht eine überlagert wird, also dass beide in voller Lautstärke wiedergegeben werden (dort wo sie sich überschneiden). Bis jetzt erklingt an der Stelle wo sich sich überschneiden, nur die "oben liegende" Spur.
Ich habe Magix Samplitude 2016. Anbei ein Screenshot des Projekts.
Unbenannt.png.jpg
 

Ähnliche Themen

Richness5701
Antworten
12
Aufrufe
300
Richness5701
Richness5701
euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
241
therealelfatale
T
C
Antworten
17
Aufrufe
772
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben