Information ausblenden

Samplitude (Spuren zusammenlegen)

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von d-rax, 27.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    Hallo,

    ist es evtl mäglich das man in Samplitude 2 Waves die Übereinander in 2 Spuren liegen markieren kann und dann in einer Zusammenfügen?
     
    d-rax, 27.01.06
    #1
  2. dter

    dter

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    1.342
    1342
    Ja, nennt sich Track-Bouncing.
     
    dter, 27.01.06
    #2
  3. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    Nein, ich meine so das das restliche Aragemant davon nicht tagiert wird.
    Beim Track Bouncing wird ALLES zusammengefügt.
     
    d-rax, 28.01.06
    #3
  4. d-rax

    d-rax Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    270
    270
    huch..hab die Option grade gefunden. Thanks
     
    d-rax, 28.01.06
    #4
  5. dter

    dter

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    1.342
    1342
    ;)
     
    dter, 29.01.06
    #5
  6. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Man kann auch Audio-Objekte innerhalb einer Spur miteinander überblenden. Nennt sich (assymetrisches) Crossfade.
     
    zoundmacheen, 30.01.06
    #6
  7. kafffee

    kafffee

    Registriert seit:
    25.11.19
    Punkte:
    3
    Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag hier, also seid nachsichtig.:p
    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe jeweils alle Strophen und den Chorus in einzelnen Spuren aufgenommen, und möchte diese so zusammenlegen, dass nicht eine überlagert wird, also dass beide in voller Lautstärke wiedergegeben werden (dort wo sie sich überschneiden). Bis jetzt erklingt an der Stelle wo sich sich überschneiden, nur die "oben liegende" Spur.
    Ich habe Magix Samplitude 2016. Anbei ein Screenshot des Projekts. Unbenannt.png.jpg
     
    kafffee, 25.11.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.