Samplitude SE und Snapshots

  • Ersteller MichaelS
  • Erstellt am
M

MichaelS

Registriert
04.04.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Guten Abend,

gerade mal schnell diese SE-Version installiert, schon haben wir das erste Problem...
ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ?

Wenn ich die Hilfe richtig verstehe, sollte im Mixer rechts diese Snapshots erscheinen. Da ist bei mir aber nix zu sehen. Alles andere ist vorhanden, nur dieser Abschnitt fehlt.
Gibts da noch einen Trick oder ist das in der SE-Version doch nicht vorhanden ?
 
hast du sie eventuell ausgeblendet?
 
vorhanden ist die snapshot funktion schon, soweit ich weiss.
 
Kann sein...(in meinem Alter passieren schon mal solche Sachen, Alzheimer etc. klopft schon an die Tür...)
Nur: wie blende ich die wieder ein ????
 
im mixer bei sam se ganz rechts unten stehen presets, da kann man auch neue speichernb , irre ich mich oder sind das die snapshots, aber prinzipiell wird eh bei jedem projekt der mixer auch gespeichertz..

lg
c
 
okay, sry, stimmt natürlich nicht was ich da gesagt hab, aber soweit ich das jetzt gesehen hab gibts bei meinem se auch keine snapshots.. also sind die wahrscheinlich nicht dabei..

lg
c
 
Ich will bestimmte Mixereinstellungen (plus Effekte, Parameter, etc.) für verschiedene Projekte benützen und nicht immer wieder von vorne anfangen. Und dafür sind diese Snapshots - wie ich es verstanden habe - ja eigentlich da.
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben