Samplitude-probleme beim abspielen...

  • Ersteller IceShadow
  • Erstellt am
I

IceShadow

Registriert
15.07.08
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo ^^
Also ich hab ein Problem mit Samplitude und zwar ist es so:
Immer wenn ich was abspiele sind da solche klopfgeräusche und es rauscht ein wenig. Weiß jemand woran das liegen kann?
Und ich hätte dann noch eine frage, wie kann ich denn eine musikdatei so bearbeiten, dass man die stimme von dem sänger oder der sängerin nicht mehr hört sondern nur das instrumentale?
 
erste frage:
buffer, [g=5]latenz[/g] und sampleraten überprüfen.

zweite frage:
instrumental version besorgen! alles andere ist nicht wirklich sinnvoll.
es gibt aber so karaoke plugins und so, dies trotzdem versuchen. meiner erfahrung nach totaler mumpitz.

gruß,
dufte
 
Mojn,

liste doch mal deine Hardware auf und welchen Treiber Du benutzt.

Ansonsten kann man mit M+S Matrixen die Stimme webekommen. Geht aber nur wenn sie in der Mitte platziert ist.

Gruß
 
ich habs ^^ es lag an den sampleraten, musste sie auf 48khz stellen, danke leute
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben