Information ausblenden

Samplitude Music Studio 16 - Midi exportieren

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von mus6, 27.11.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mus6

    mus6 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.11
    Punkte:
    6
    6
    Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand unter die Arme greifen.
    Ich habe einen Song in Samplitude Music Studio 16 für eine Produktion vorbereitet. Leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit zum importieren der Mididaten entdecken. Offensichtlich kann man die Dateien nur als umgewandelte Audiodaten exportieren. Ist das so, hat jemand einen guten Rat?
    Danke. mus6
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.527
    50527
    Hi,

    wenn du die Mididaten als Midifiles exportieren möchtest sollte es in deinem Sequencer die Option: Export/Midi geben, ganz sicher sogar.

    Normalerweise unter dem Reiter: Export Audiofile, such mal.
     
    mus6 bedankt sich.
  3. Dusk2000

    Dusk2000

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
    Also fürs importieren einfach Shift+M drücken
    Um ein File zu exportieren, einfach auf File -> Export -> Export MidiFile nehmen
     
    mus6 bedankt sich.
  4. mus6

    mus6 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.11
    Punkte:
    6
    6
    Hey, vielen herzlichen Dank Euch beiden!

    Ja und wie das so ist habe ich mit Eurer Hilfestellung noch einen weiteren ,,Weg nach Rom`` entdeckt:

    Doppelklick auf Midispur/ Datei/ Midi exportieren/ Ziel zuweisen/ fertig

    Danke.Grüße. mus6
     
    Dusk2000 bedankt sich.
  5. Dusk2000

    Dusk2000

    Registriert seit:
    19.11.11
    Punkte:
    282
    282
    Den Weg kannte ich aber auch noch nicht... , sag ich auch mal Danke! ;-)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.