Samplitude Music Studio 16 - Midi exportieren

M

mus6

Registriert
27.11.11
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand unter die Arme greifen.
Ich habe einen Song in Samplitude Music Studio 16 für eine Produktion vorbereitet. Leider kann ich nirgendwo eine Möglichkeit zum importieren der Mididaten entdecken. Offensichtlich kann man die Dateien nur als umgewandelte Audiodaten exportieren. Ist das so, hat jemand einen guten Rat?
Danke. mus6
 
Hi,

wenn du die Mididaten als Midifiles exportieren möchtest sollte es in deinem Sequencer die Option: Export/Midi geben, ganz sicher sogar.

Normalerweise unter dem Reiter: Export Audiofile, such mal.
 
Also fürs importieren einfach Shift+M drücken
Um ein File zu exportieren, einfach auf File -> Export -> Export MidiFile nehmen
 
Hey, vielen herzlichen Dank Euch beiden!

Ja und wie das so ist habe ich mit Eurer Hilfestellung noch einen weiteren ,,Weg nach Rom`` entdeckt:

Doppelklick auf Midispur/ Datei/ Midi exportieren/ Ziel zuweisen/ fertig

Danke.Grüße. mus6
 
Den Weg kannte ich aber auch noch nicht... , sag ich auch mal Danke! ;-)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben