Samplitude: Bitte helft mir schnell!

  • Ersteller JohnnyHurricane
  • Erstellt am
J

JohnnyHurricane

Registriert
22.03.06
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
70
hallo...

ich bin gerade am wahnsinnig werden, aber suchfunktion und manual haben auch nix mehr geholfen... Ich habe bei einigen Audioobjekten in Samplitude neben dem Namen einmal "TS/PS" und einmal "TS/PS TS/PS", was zur Folge hat, dass er mir diese obwohl kein mute gesetzt ist, nicht abspielt... WIE KRIEGE ICH DAS WEG :x ??? Hat das was mit dem Remix-agent zu tun??? Ich checks einfach nich.... Bitte erbarmt sich einer meiner :)

Vielen Dank
 
Ja das ist die pitch-automazation. Du musst auf das blaue Symbol doppelklicken und dann im Optionenfenster diese ausschalten.
 
Hallo,

ich habe SAM gerade nicht vor mir, aber das TS/PS steht glaub ich normalerweise für TimeStretching/PitchShifting. Sprich, kann es sein, dass Du auf dem Objekt evtl. extreme Änderungen vorgenommen hast? Manchmal kommt dann kein Ton mehr, ist wohl ein Bug... Hast Du Elastic Audio genutzt? Welche SAM-Version eigentlich? Nicht, dass ich jetzt ganz daneben liege.

Grüße,

P.
 
problem hat sich erledigt... vielen dank nochmal!!

--> aus irgendeinem Grun war nämlich elastic audio doppelt drin und hat zicken gemacht... Nach einem klick auf die gecheckte Box "Elastic audio" im object editor war diese zwar immer noch gecheckt, aber elastic audio war nur noch normal da. Dann hat alles wieder funktioniert... Ich danke!! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Beatback
Beatback
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben