Information ausblenden

Samplitude 8

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Bruder_M, 01.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Bruder_M

    Bruder_M Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.05
    Punkte:
    28
    28
    Also das neue kleine Sam 8 SE könnte für mich ja genau passen, aaaber.....
    kann mir jemand sagen, wie ich hier irgenwelche MIDI-Parts auch wieder exportieren kann? Ich würde z. B. die Drumspur gerne an meinen S90 übertragen, um das live dabeizuhaben.

    Vielleicht gibt´s ja auch ein VST-Plugin, welches das erledigt? 8-/
     
    Bruder_M, 01.04.06
    #1
  2. radio12

    radio12

    Registriert seit:
    21.10.04
    Punkte:
    133
    133
    Hallo,
    Midi exportieren geht im Midieditor, exportiert aber die gesamte Midispur,
    du kannst aber die Events auch kopieren und in ein neues Midiobjekt einfügen
    um z.b. nur Takt 10 und 11 zu exportieren, wobei das neue Objekt natürlich nur
    zwei Takte lang sein darf.
    So geht das zumindest bei Sam proff 8.21, sollte so aber auch in SE funktionieren.
    tschüß
    Manfred
     
    radio12, 01.04.06
    #2
  3. Bruder_M

    Bruder_M Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.05
    Punkte:
    28
    28
    Stimmt, danke, habe ich gefunden, aber damit kann ich nur spurweise exportieren. Sowas wie Drums & Bass zusammen geht damit wohl nicht, oder?
     
    Bruder_M, 02.04.06
    #3
  4. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Dazu müsstest Du die beiden MIDI-Objekte bouncen...siehe Menü (vorher beide mit Strg-Taste auswählen..)
    Oder meintest Du einzelne MIDI-Kanäle im Objekt? Dann würde ich das MIDI-Objekt kopieren (damit Du das Original nicht verwurschtelst), in der Kopie alle anderen MIDI-Kanäle rausfiltern und dann mal versuchen aus der Kopie zu exportieren. Weiß aber nicht ob das klappt.
     
    zoundmacheen, 04.04.06
    #4
  5. Bruder_M

    Bruder_M Themenersteller

    Registriert seit:
    30.10.05
    Punkte:
    28
    28
    Yepp, das ist es,
    vielen Dank :D
     
    Bruder_M, 09.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.