Samplitude 8

• Ersteller Bruder_M
  • Erstellt am
Bruder_M

Bruder_M

Reaktionen
1
Also das neue kleine Sam 8 SE könnte für mich ja genau passen, aaaber.....
kann mir jemand sagen, wie ich hier irgenwelche [g=32]MIDI[/g]-Parts auch wieder exportieren kann? Ich würde z. B. die Drumspur gerne an meinen S90 übertragen, um das live dabeizuhaben.

Vielleicht gibt´s ja auch ein [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g], welches das erledigt? 8-/

Hallo,
[g=32]Midi[/g] exportieren geht im Midieditor, exportiert aber die gesamte Midispur,
du kannst aber die Events auch kopieren und in ein neues Midiobjekt einfügen
um z.b. nur [g=253]Takt[/g] 10 und 11 zu exportieren, wobei das neue Objekt natürlich nur
zwei Takte lang sein darf.
So geht das zumindest bei Sam proff 8.21, sollte so aber auch in SE funktionieren.
tschüß
Manfred

Stimmt, danke, habe ich gefunden, aber damit kann ich nur spurweise exportieren. Sowas wie Drums & [g=118]Bass[/g] zusammen geht damit wohl nicht, oder?

Dazu müsstest Du die beiden [g=32]MIDI[/g]-Objekte bouncen...siehe Menü (vorher beide mit Strg-Taste auswählen..)
Oder meintest Du einzelne [g=32]MIDI[/g]-Kanäle im Objekt? Dann würde ich das MIDI-Objekt kopieren (damit Du das Original nicht verwurschtelst), in der Kopie alle anderen [g=32]MIDI[/g]-Kanäle rausfiltern und dann mal versuchen aus der Kopie zu exportieren. Weiß aber nicht ob das klappt.

Yepp, das ist es,
vielen Dank :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben