Samplitude 17 Fehler Installation windows Installer

  • Ersteller MattTracker
  • Erstellt am
MattTracker

MattTracker

Registriert
04.03.13
Beiträge
37
Reaktionen
1
Punkte
47
Hallo,

Habe an meinen Notebook win7 runter machen lassen und XP mit lizenz drauf machen lassen(hatte treiber Probleme Focusrite Saffire).
So Cubase 6 LE drauf neu Installiert, läuft, auch das Interface ohne latenz probleme im rechner und absturtz.
Heute mein heiss gelibtes Samplitude drauf machen ...... geht nicht fehler meldung, also ich Samplitude 2008 drauf gemacht geht!!!
Ok noch mal samplitude 17 versucht fehler!! Ebend mir mal Presonus Studio One Free geladen ,funktioniert!

Bei Samplitude kommt dieses: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\magi x\product\SMS17_de-DE_setup.ms_

Das Installationspaket konnte nicht installiert werden.

Ursache: Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten. (1601)

Dateipfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\magi x\product\SMS17_de-DE_setup.ms_

Fehlercode 1601


... So habe in google bestimmt 10 möglichkeiten gesucht gemacht, mit update, frame network usw ausführen usw eingeben neu starten und nix. Immer wieder diese fehler meldung.


Liegt es daran das win7 runter ist und das programm auf win 7 mehr mals schon neu Installiert wurde??
 
Habs gerade Probiert geht auch nicht hab schon bestimmt 10 sachen versucht.
Ich hab kein Plan wen ich was runterlade und installiere gehts. Aber so bald ich hier was von der cd drauf machen will gehts nicht. Aber samplitude 2008 von cd hat funktioniert.
Aber samplitude 17 kommt immer die fehler anzeige

Ursache: Auf den Windows-Installationsdienst konnte nicht zugegriffen werden. Die kann vorkommen, wenn Sie Windows im abgesicherten Modus ausführen oder der Windows-Installer nicht korrekt installiert ist. Wenden Sie sich an den Support, um Hilfe zu erhalten. (1601)

Dateipfad: E:\product\SMS17_de-DE_setup.ms_

Fehlercode 1601

Es ist bei installieren immer schritt 3 den ermacht beo programme werden entfernt.
Liegt es daran wo win7 auf dem rechner war ich samplitude 17 als administrator ausgeführt habe?
Aber normal ist ja wie ein anderer pc jetzt mit xp
 
Weis keiner einen rat??
 
versuch doch mal den Inhalt der CD auf deine Platte zu kopieren und das Setup von dort zu starten.
 
Schon update auf den neuesten Installer gemacht ?

http://support.microsoft.com/kb/942288

Ich bin auch auf XP und hatte vor einiger Zeit auch so ein Problem mit einem Program das nicht zu installieren ging.
Musste dann erst den Windows-Installer updaten, dann ging's.

Und schau dann mal unter Administrative Tools -> Services ob der Dienst 'Windows Installer' vorhanden und gestartet ist.

windowsinstaller.png


PS:
Da jedes Sytem anders ist übernehme ich für diese Tipps natürlich keine Garantie.
 
Schon update auf den neuesten Installer gemacht ?

http://support.microsoft.com/kb/942288

Ich bin auch auf XP und hatte vor einiger Zeit auch so ein Problem mit einem Program das nicht zu installieren ging.
Musste dann erst den Windows-Installer updaten, dann ging's.

Und schau dann mal unter Administrative Tools -> Services ob der Dienst 'Windows Installer' vorhanden und gestartet ist.

windowsinstaller.png


PS:
Da jedes Sytem anders ist übernehme ich für diese Tipps natürlich keine Garantie.

Ja danke das habe ich auch schon probiert.
Hat nicht geklapppt. Auch die Cd auf den desktop kopiert auch nicht geklappt.
Ich bin echt ratlos im moment.

Noch mal als nachtrag alle Versionen von magix gehen. Musik makker 2004 2007 und 2008 ausser samplitude 17.
 

Anhänge

  • sam fehler.jpg
    sam fehler.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 218
Kann mir keine helfen??? Ich habe alles mögliche probiert!!!
Damit keiner denkt das wäre illegale software lade ich fotos von cd und seriennummer hoch.
Ich brauche wirklich hilfe weil ich samplitude 17 brauche.
 

Anhänge

  • IMG324.jpg
    IMG324.jpg
    353,8 KB · Aufrufe: 237
  • IMG325m.jpg
    IMG325m.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 217

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben