SAMPLETANK FREE

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Mac_Rip

Mac_Rip

Reaktionen
23
hi leute,
ich glaube ich habe schonmal so eine frage gestellt finde aber den beitrag nicht mehr.
also seid mir nicht böse das ich noch einmal frage.
ich wollte mir sampletank downloaden (hab ich auch)...nur jetzt brauch ich die serien nummer und das alles. die steht ja dort nirgends...oder doch? :D
also den rest, um die software zu registrieren, gibts ja dann per mail oder?

mfg,
marco

BITTE HELFT MIR!
danke schonmal!

... steht doch alles auf der page : "Click here to authorize your SampleTank® 2 FREE." also sampletank installieren und produkt mit den bei der installation angezeigten daten registrieren. ich glaube, die möglichkeit besteht sogar während der installation, die daten ohne tipperei online zu schicken. und dann bekommst du den AUTHORIZATION CODE per mail ...

PS.: ... und aufheben ;)

ist die sampletank demo weiterhin unbegrenzt benutzbar?

ich habe gelesen, dass nach 10 tagen probe im minutentakt störgeräusche stattfinden sollen. stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

The SampleTank 2 demo is fully functional for a grace period of 10 days. After 10 days the demo will expire. After having installed the demo, when using SampleTank 2, always click CANCEL on the Authorization Wizard. This is because this Demo cannot be Authorized, and will emit a small noise, from time to time, once the 10-day trial period has expired.

stimmt aber irgendwie garnicht! da kommt bei mir kein noice-geräusch! is nur lästig immer wieder diesen authorisierungsmist wegzuklicken!

also gibt es soundmäßig keine probleme wenn man die demo länger als 10 tage benutzt, sondern nur eine meldung?

ist bei mir sowohl bei der sampletank demo als auch bei der miroslav demo...und die sonik synth ist ja durch online authorisierung immer noch komplett free!

.. die neue demo hat "limitations". ich meinte diese. ich weiß aber nicht, wo man die noch downloaden kann :( ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben