Samples und Live Packs

D

djzaza

Registriert
07.07.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi,

ich suche für Ableton richtig gute Minimal und Techouse Samples, bzw. Vocals.

Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas herbekomme? (Link)
Würe mich auch selber dran setzten, welche zu kreieren, doch mir fehlen da noch einige Grundkenntnisse. Vielleicht gibt mir ja jemand einen Tipp. Studiere gerade das Handbuch und schaue mir die "Hands on Ableton" DVD an.

Mit welchen [g=77]VST[/g]'s oder Progs kreiert ihr Eure Loops und Samples? Brauhce richitg schönen Klick-Klack Sound :p

Bis denne

PS: Super Forum, nette Leute !!! Kein Forum hilft mir mehr weiter als dieses hier. Weiter so...
 
http://www.vengeance-sound.com/indexes/indexSampleCDs.html

nicht direkt für ableton sondern allgemein, aber was minimal, techno und house angeht, sind vengeancesamples ganz vorne.

Ansonsten kannste sogar ausschließlich mit dem kram der bei live bei ist schon gute samples basteln. Spiel einfach mal n bisschen mit den Effekten usw rum ;) (grain-delay ist spitze :D )

Grade für Minimal ist doch der Sound wichtig - da sollte man auch ein wenig eigen klingen und selbst experimentieren.

mfg,
Mirko
 
ja sowas ind er art brauche ich Effekt einstellungen und so...
experimentiere viel und übertreibe es dann wieder so das ich den Sound den ich am anfang nie wieder so hinbekomme. und wieder von vorne.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben