samples reinladen in logic

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von miss_pink, 02.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. miss_pink

    miss_pink Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    19
    19
    hey... hab n kleines problemchen :D

    ich wollte n paar samples reinladen in logic, die ich eigentlich mit cd xtract 4sonst reinlade aber aus mir unerfindlichen gründen geht das programm nicht mehr. nun wollte ich fragen ob es noch ein anderes programm gibt dass man sich for free irgendwo besorgen kann ?????

    :|
     
  2. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.639
    12639
    Du meinst Freeware, oder?


    Ansonsten verstehe ich nicht ganz was Du willst, etwas mehr Infos würden nicht schaden, dann könnte man auch helfen. ;)
     
  3. miss_pink

    miss_pink Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    19
    19
    ja ich meine freeware. genau. also ich hab das bisher mit cd xtract 4 reingeladen,nur das programm geht ja nun nicht mehr. und deshalb frag ich nach nem neuen programm , damit ich die alle noch mal neu reinladen kann (weil mein logic musste ich vor kurzem neu installiern) ;)
     
  4. frankye

    frankye

    Registriert seit:
    03.09.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    12.639
    12639
    Na ja CDXetract ist schon mal keine Freeware! Wo willst Du Samples in Logic reinladen? Welches Ausgangsmaterial hast Du etc pp.

    Sorry aber wenn Du Hilfe möchtest solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.