samples reinladen in logic

  • Ersteller miss_pink
  • Erstellt am
M

miss_pink

Registriert
17.01.06
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
hey... hab n kleines problemchen :D

ich wollte n paar samples reinladen in logic, die ich eigentlich mit cd xtract 4sonst reinlade aber aus mir unerfindlichen gründen geht das programm nicht mehr. nun wollte ich fragen ob es noch ein anderes programm gibt dass man sich for free irgendwo besorgen kann ?????

:|
 
gibt dass man sich for free irgendwo besorgen kann ?????

Du meinst Freeware, oder?


Ansonsten verstehe ich nicht ganz was Du willst, etwas mehr Infos würden nicht schaden, dann könnte man auch helfen. ;)
 
ja ich meine freeware. genau. also ich hab das bisher mit cd xtract 4 reingeladen,nur das programm geht ja nun nicht mehr. und deshalb frag ich nach nem neuen programm , damit ich die alle noch mal neu reinladen kann (weil mein logic musste ich vor kurzem neu installiern) ;)
 
also ich hab das bisher mit cd xtract 4 reingeladen,nur das programm geht ja nun nicht mehr.

Na ja CDXetract ist schon mal keine Freeware! Wo willst Du Samples in Logic reinladen? Welches Ausgangsmaterial hast Du etc pp.

Sorry aber wenn Du Hilfe möchtest solltest Du Dir etwas mehr Mühe geben!
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
744
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
muffy
Antworten
49
Aufrufe
2K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben