Samples in Studio one

melson

melson

Registriert
08.08.20
Beiträge
76
Reaktionen
5
Punkte
111
Guten Tag. Ich habe bei Ghoasthacks Samples gekauft und zwar

Psytrance Visions Volume 2​

Ich habe alles richtig auf dem PC installiert, zusammen mit einem Supporter. Nun, bei Studio One kann er mir nicht weiter helfen. Ich habe die Pro Version. Normalerweise sollte es ja unter Dateien auftauchen aber dort erscheint kein Psytrance von Ghoasthacks. Das ärgert mich. Ich habe aber die runtergeladene Dateien in einen Ordner meiner externen Festplatte kompiert mit dem Namen Ghoasthacks Psytrance Volume2. Kann mir jemand sagen wie ich diese Samples nun in Studio one einfügen kann?
 
mit einem Supporter. Nun, bei Studio One kann er mir nicht weiter helfen

Wieso nicht? Aufgabe ist doch lediglich, im Browser zum Speicherort zu navigieren. Kann doch nicht so schwer sein......
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Kann mir jemand sagen wie ich diese Samples nun in Studio one einfügen kann?
Du gehst im Browser zu dem Ordner, wo die WAV-Files gespeichert sind und ziehst sie in den Song. Mehr ist da nicht zu tun.
 
der Ordner erscheint aber nicht im Browser.
 
der Ordner erscheint aber nicht im Browser.
Du kannst doch zu jedem x-beliebigem angeschlossenen Laufwerk und den zugehörigen Ordnern navigieren, warum sollte da dein Ordner nicht erscheinen?
a.JPG
 
Falls in der hellgrau hinterlegten Zeile "Dateien" nicht mehr erscheinen sollte, falls Du den Tab mal entfernt haben solltest, kann man das aber einfach wieder herstellen. Dazu klickst Du mit der rechten Maustaste in die hellgrau hinterlegte Zeile und wählst "neues Root Tab". Dort werden dann alle angeschlossenen Laufwerke Deines PCs angezeigt.
RootTab.jpgDateien.jpg
 
Und mal in dem S1 Browser rechte Maustaste "aktualisieren" klicken. Der macht das nämlich nicht automatisch.
 
danke. jetzt kann ich meine wave daten importieren :)
 

Ähnliche Themen

oove
Antworten
53
Aufrufe
942
Lacunaflow
Lacunaflow
solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben