Samples in Studio one


M
melson
Newcomer
Registriert
08.08.20
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Punkte
100
Guten Tag. Ich habe bei Ghoasthacks Samples gekauft und zwar

Psytrance Visions Volume 2​

Ich habe alles richtig auf dem PC installiert, zusammen mit einem Supporter. Nun, bei Studio One kann er mir nicht weiter helfen. Ich habe die Pro Version. Normalerweise sollte es ja unter Dateien auftauchen aber dort erscheint kein Psytrance von Ghoasthacks. Das ärgert mich. Ich habe aber die runtergeladene Dateien in einen Ordner meiner externen Festplatte kompiert mit dem Namen Ghoasthacks Psytrance Volume2. Kann mir jemand sagen wie ich diese Samples nun in Studio one einfügen kann?
 
adrachin
adrachin
Registriert
06.05.14
Beiträge
1.271
Punkte Reaktionen
632
Punkte
3.175
mit einem Supporter. Nun, bei Studio One kann er mir nicht weiter helfen

Wieso nicht? Aufgabe ist doch lediglich, im Browser zum Speicherort zu navigieren. Kann doch nicht so schwer sein......
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Can
Can
Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.161
Punkte Reaktionen
4.488
Ort
Mainz
Punkte
91.760
Kann mir jemand sagen wie ich diese Samples nun in Studio one einfügen kann?
Du gehst im Browser zu dem Ordner, wo die WAV-Files gespeichert sind und ziehst sie in den Song. Mehr ist da nicht zu tun.
 
M
melson
Newcomer
Registriert
08.08.20
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Punkte
100
der Ordner erscheint aber nicht im Browser.
 
BodoH
BodoH
Registriert
09.04.20
Beiträge
1.986
Punkte Reaktionen
1.243
Punkte
5.773
der Ordner erscheint aber nicht im Browser.
Du kannst doch zu jedem x-beliebigem angeschlossenen Laufwerk und den zugehörigen Ordnern navigieren, warum sollte da dein Ordner nicht erscheinen?
a.JPG
 
solokeyboarder
solokeyboarder
Registriert
16.12.04
Beiträge
668
Punkte Reaktionen
508
Punkte
2.233
Falls in der hellgrau hinterlegten Zeile "Dateien" nicht mehr erscheinen sollte, falls Du den Tab mal entfernt haben solltest, kann man das aber einfach wieder herstellen. Dazu klickst Du mit der rechten Maustaste in die hellgrau hinterlegte Zeile und wählst "neues Root Tab". Dort werden dann alle angeschlossenen Laufwerke Deines PCs angezeigt.
RootTab.jpgDateien.jpg
 
N
Navar
Registriert
07.11.07
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
479
Punkte
2.427
Und mal in dem S1 Browser rechte Maustaste "aktualisieren" klicken. Der macht das nämlich nicht automatisch.
 
M
melson
Newcomer
Registriert
08.08.20
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
Punkte
100
danke. jetzt kann ich meine wave daten importieren :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben