samples gesucht!

Arzi

Arzi

Reaktionen
6
[g=108]Hall[/g]öchen zusammen.
Ich weiß zwar nicht, ob das hier das richtige Forum für mein anliegen ist, aber ich bin auf der Suche nach diversen samples, z.B. Explosionen. Reden von Politikern, etc.
Hat jemand ne Ahnung wo man sowas herkriegt?
mfg :?

LOL erstmal wegen des glossarverweises durch das [g=108]hall[/g]-öchen... ;) :D

ich such auch so was in der art, im speziellen eine rede von himmler betreffend die "werwölfe", einer "spezialeinheit", die noch nach kriegsende auf von den allierten eingesetzte verwalter usw. attentate verübte.

Ich such z.B. Reden von Martin Luther King, JFK oder Malcolm X...

hi......haste bzw. kennste encarta.....da gibt es immer sehr viele reden von sehr vielen
politikern ansonsten runterl****.....soweit ich weis gehören reden keinem [g=119]gema[/g] mitglied:D:D

EDIT: encarta ist n lexokon für den pc:)

gruß
elvisto

also, dass die keine [g=119]GEMA[/g] haben is ja klar, aber wo findet man so was (kostelos) im netz, das ist ja hier die frage... :D

Vielen Dank allerseits!! "Findsounds" kann man echt weiterempfehlen! :)

also, ich konnte bei allen links leider nix zu himmler plus werwolf/werwölfe/werewulf finden... :(

ein paar sfx : Apolloarchive und dort auf "Apollo Multimedia" gehen. dort finden sich countdowns u.a.. weitere, qualitativ sehr gute, sfx samples findest du bei The Recordist. ganz interessant ist auch Earthstation1 zum durchforsten ( historische reden ). und hier weitere sfx ...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben