Samples from Mars - ALL PRODUCTS 39 $

nix zu entschuldigen, war ja auch nicht einfach mit den ganzen Deal/Tagen/Wochen und
Sales überall, bis Jahresende kommt sicher noch mehr.
 
ah das hab ich schon im märz gekauft, danke das erinnert mich daran das ich mal endlich alle samples runterladen sollte :D
bisher konnte ich mit denen die ich schon aufm rechner hab leider noch nicht wirklich was mit anfangen.

ich hatte da noch ne mail bekommen, da stand ich wär einer von ganz wenigen ausgewählten die diesen rabbat kriegen, hab mich da noch ganz besonders gefühlt wie ein glücklicher auserwählter :D jetzt nicht mehr so :( :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ah das hab ich schon im märz gekauft, danke das erinnert mich daran das ich mall endlich alle samples runterladen sollte :D
bisher konnte ich mit denen die ich schon aufm rechner hab leider noch nicht wirklich was mit anfangen.
Selber basteln ist kreativer und billiger :p:D:)
Quark, der Kurs ist ja wirklich nicht schlecht für die menge.
ich hatte da noch ne mail bekommen, da stand ich wär einer von ganz wenigen ausgewählten die diesen rabbat kriegen, hab mich da noch ganz besonders gefühlt wie ein glücklicher auserwählter :D jetzt nicht mehr so :( :D

°°°lol°°° Sorry...was für arschkrampige Saecke.
 
Selber basteln ist kreativer und billiger :p:D:)
Quark, der Kurs ist ja wirklich nicht schlecht für die menge.
ja ;)
es ist halt entweder klingt es schon zu speziell, und passt deswegen nicht zu meinen lied, oder es klingt zu normal das ich da keinen mehrwehrt sehe mit diesen samples zu arbeiten :D aber vielleicht hab ich nur noch nicht die richtigen pakete runtergeladen. ist ja einiges an material :)
 
Mmmm, das ist ein guter Preis und man bekommt viel. Bin bisher auch kein Elektro Schrauber gewesen. Aber dieses Set würde ggf. einen Ausflug in diese Genres ermöglichen/vereinfachen. Bloss bin ich nicht sicher, ob das Producers Choice Angebot nicht auch schon reichen würde... Gibts dazu ne Meinung von den Elektronikern hier?

Edit: das da https://recording.de/threads/5-packs-for-1-producerchoice-offer.214973/
 
Mmmm, das ist ein guter Preis und man bekommt viel. Bin bisher auch kein Elektro Schrauber gewesen. Aber dieses Set würde ggf. einen Ausflug in diese Genres ermöglichen/vereinfachen. Bloss bin ich nicht sicher, ob das Producers Choice Angebot nicht auch schon reichen würde... Gibts dazu ne Meinung von den Elektronikern hier?

Edit: das da https://recording.de/threads/5-packs-for-1-producerchoice-offer.214973/
Hab es mir grad mal angeschaut, scheint ne gute Basis zu sein, weiss ja nich wohin dichs zieht elektronisch. :)

Allerdings sind in dem 39$ Riesenpaket z.Bsp. soviele verschiedene Drummachine Samples und Vintage
Synth/Sample/Loops dabei, wenn man nicht selber schrauben mag, wird man da wahrscheinlicher "glücklicher" mit.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben