T
Tha-EternalThug
- Reaktionen
- 0
Kleine frage, um mal alle gerüchte aus der Welt zu räumen. Also , Ein member von Broothers Keepers, ich und ein freund von mir wollten in den nächsten 2 Wochen einen Song auf platte rausbringen, Es sollen 500 Auflagen "erstmal" gepresst und verkauft werden. Das Problem, oder auch nicht problem ist, das wir ein älteres Sample benutzen, es gibt Leute die sagen, bis 1000 stück dürft ihr es ohne anfrage aufs sample realeasen. Andere machen einen kopfweh und sagen, ne müsst ihr abklären selbst wenn ihr nur 10 verkauft!?? Was ist jetzt richtig davon?
Ich kenn eine gruppe die haben auf ihren MIXTAPE instrumentals von berühmten Artists wie Dr.Dre, Bobby Valentino usw, und verkaufen es, und die [g=119]GEMA[/g] gab ihnen dieses berühmte zeichen das auf den CDs mit drauf ist, also ein volles ok das sie es verkaufen dürfen, war der zuständige bei der [g=119]GEMA[/g] crayzie?, oder ist das rechlich so ok??
thanx a lot 8)
Ich kenn eine gruppe die haben auf ihren MIXTAPE instrumentals von berühmten Artists wie Dr.Dre, Bobby Valentino usw, und verkaufen es, und die [g=119]GEMA[/g] gab ihnen dieses berühmte zeichen das auf den CDs mit drauf ist, also ein volles ok das sie es verkaufen dürfen, war der zuständige bei der [g=119]GEMA[/g] crayzie?, oder ist das rechlich so ok??
thanx a lot 8)