Sample gesucht - bitte reinhören!

Stu

Stu

Registriert
29.09.05
Beiträge
485
Reaktionen
0
Punkte
85.943
Hallo zusammen!


Ich würde gerne wissen, was hier in der Musik bei 1:14 für ein Instrument erklingt.
Dieses Teil, was ein bisschen klingt wie ne U-Bahn, bevor die Streicher einsetzen.

Der Link zum Video:
ftp://ftp.ubisoft.com/games/myst3exile/media/m3_makingmusic_750.mov
(leider nur in Quicktime)

Hoffe, mir kann jemand helfen.


So far,
Stu
 
also ein instrument ist das in keinem fall.
wohl eher ein FX.
hört sich nach nem mix von dinosaurierschrei, digeridoo und flöte an. :|

PS: troib dein link geht nicht
 
sonst noch jemand? :|
 
ach das ist irgendeine synthiefläche.
sowas hört man oft in filmen, wenn irgendwas mysteriöses passiert (ausserirdische, flashback, irgendsowas).

wäre jetzt schon krass den genauen synthie rauszufinden, vor allem weil dies ja auch mit effekten geschnitzt haben könnten.

im hintergrund hört man noch leicht einen [g=118]bass[/g] und glöckchen,
es sind auch (bin ich mir ercht sicher) mindestens 2. verschiedene "Instrumente/Geräusche" übereinander.


Viel Glück bei der Suche ;)

Aber vielelicht auf Film-Verton-Seiten Fragen oder rippen und Leuten da schicken, das müsste gang und gebe sein...

Grüsse..
 
[g=108]Hall[/g]öle, hab eben mal reingehört - hab so einen ähnlichen Sound selbst mal
verwendet/kreiert?!....müßte ich mal stöbern. Wenn ich was brauchbares finden sollte,
geb ich bescheid.

Gruß
 
Jo, danke @liquid2.

Habe im Butterfly Effect Soundtrack ähnliches Zeug gefunden...


Darf ich das da eigentlich einfach raussamplen?
Oder gibts dann Ärger?

Ich mein... so spezifisch ist der Sound ja auch wieder nich, dass man sagt "Ahja... das war doch der und der Soundtrack" :|


Gruß,
Stu
 
Hey Stu, hab noch nicht geguckt, versuch es morgen - hab zur Zeit Prbl. mit meiner
Festplatte.

Zu deiner Frage zum "raussamplen" hab ich das eben gefunden..vielleicht hilft es

KLICK

Gruß
 
Danke erstmal.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben