Sample CD/DVD

• Ersteller Ersteller Benny2006
  • Erstellt am Erstellt am
Benny2006

Benny2006

Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Sample CDs/DVDs. Zum einen suche ich "No Kick" Samples, also Drumloops (Techno/Dance), wo keine Kick drin ist. Zum anderen suche ich HiHat-Loops (Techno/Dance).

Außerdem bin ich auf der Suche nach, ich nenne es mal "Texture Samples" oder Soundeffects. Also Samples, die "doing" und "dong" und "brzp" machen. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll.

Hat von euch einer Erfahrung mit sowas? Kann mir jemand spezielle Libraries empfehlen? Format sollte wav/aiff, EXS24 oder Akai sein. Und sie müssten eine gute Qualität haben.

Sollte so in die Richtung Best Service und/oder East West gehen. Bin sehr gerne bereit Geld dafür auszugeben. Wenn möglich keine Free-Samples (wegen Quali, Rechte usw.)

Hab schon bei East West geguckt. Da fehlt mir aber eine Audiodemo.

Hat jemand Empfehlungen?

Moin
eine direkte Empfehlung habe ich für dich nicht. Aber unter BestService.de solltest du eigentlich fündig werden. Für die meisten Sampler sind dazu noch Audiobeispiele hinterlegt, die du abchecken kannst.

Gruß
Quer

hab zwar selber dort noch nicht zugeschlagen, aber uff'n letzten streifzug is mir folgendes produkt aufgefallen - kickfree ;) ...cya

<2°TRo²³

Hallo Benny

Was Kick free Loops und Hihat Loops angeht , gibt es auf meiner [g=420]CD[/g] ( siehe Signatur ) eine Rubrik mit ca. 500 Loops. Elektro [g=83]Percussions[/g] und Soundeffekte gibt es auch genügen ( ca. 400 Samples ). Eine Audio Demo findest du hier.

Wenn du noch warten kannst, in ein paar Wochen erscheint Vol.2 als DVD mit noch mehr Content ( 3200 Samples ) und in mehreren Formaten erhältlich.

Gruß Shifter

Atm ist da Mutekki das beste Shop für sowas im Bereich Trance, Electro & Co