Samba Melancolia

Locis

Locis

Registriert
04.09.06
Beiträge
4.156
Reaktionen
3.768
Punkte
16.687
So, nun mal wieder etwas südamerikanisches. Nachdem das letzte Stück, das ich hier in Feedbackforum gestellt habe, rein improvisiert war, habe ich diesmal eine durchdachte Komposition. Natürlich mit Improteil, das Ganze ist also etwas jazzig gemeint. Obs rüberkommt?

Über [g=94]Feedback[/g] würde ich mich freuen...

Klick!

Gruß,

R.
 
Ich habs nicht komplett gehört aber das jazzige kommt für mich dabei nicht so raus - eher das südamerikanische ...
 
also ich finds ganz nett. gefällt. meinem vorredner kann ich mich anschließen, mehr samba als jazz, dennoch eine schöne mischung der stilrichtungen.
aber eins macht mich verrückt. woher ist diese melodie, die zum ersten mal nach etwa 30 sekunden auftaucht? zuerst hätte ich auf ibrahim ferrer oder ruben gonzales getippt. habs aber nicht gefunden. bitte um auflösung.

grüße
 
Naja, okay, letztendlich sollte es Musik sein... Für mich war es halt jazzig ;-)

Und die Melodie, äh, Jetzt wo du es sagst, habe ich auch diverse Stücke im Kopf... Aber eine kurze Überprüfung hat keine Ähnlichkeit ergeben. Am ehesten noch Oye Como Va, mit Santana. Ist halt eine typische Melodie, aber eigentlich hab ich sie nicht jemandem wegschreiben wollen. ;-)

... Kann aber sein, dass es doch passiert ist. Wenn Du herausfindest, woher Du die Melodie kennst, kannst Du mich ja aufklären, okay?

Danke übrigens für Feedbacken Euch beiden.

R.


PS: Sonst noch Anmerkungen? - Etwas verbessern, ändern?
 
ne das santana meinte ich nicht. wenn ichs noch finde, sag ich dir bescheid.

hab vor kurzem auch die total geniale bassline "erfunden". kurz darauf habe ich festgestellt, dass ich sie in der letzten zeit ständig gehört habe :D

grüße
 
Ich erlaub mir mal einen dezenten Push *pling*...

Gibts nicht mehr dazu zu sagen? Zu langweilig? - Zu schlecht gemixt? Blöde Instrumentenauswahl?

Gruß

L.
 

Ähnliche Themen

MaEasy
Antworten
5
Aufrufe
337
MaEasy
MaEasy
T
Antworten
12
Aufrufe
846
jo_ok
jo_ok
L
Antworten
5
Aufrufe
502
DancingOnHalos
DancingOnHalos
Outer Vision
Antworten
4
Aufrufe
728
Outer Vision
Outer Vision

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben