Sagt mir mal eure Meinung zu dem Remix

hmario

hmario

Reaktionen
0
Hi,

Gebt mir mal eure Meinung zu dem Remix, es wurden nur Saxophon und Vocals aus dem Original Benutz den Rest hab ich selber Gemacht.

mario

da liegt er der Song:

erstens, link funzt ned , hier der richtige link

zweitens: tu mir das bitte ned übel nehmen, aber wenn der Remix von irgend etwas lebt, dann von den Vocals und dem Sax, alles andere plätschert so im hintergrund vor sich hin (was nicht heißt, das es nicht gut ist) meine persönliche ambition bei remix sachen ist es aber den sachen einen eigenen charakter zu geben, naja , geschmack sache.
Stammen die Samples aus dieser Keyboard s Aktion (oder war es Keys ??)
dran bleiben
Loki

Hi,
Sorry wegen dem Link hab es geändert.

Warum soll ich dir das Übel nehmen wenn ich so drauf wäre dürfte ich nicht um eine Meinung Fragen.

Also was meinst du genau mit ( alles andere plätschert so im hintergrund vor sich hin )

mario

hi.

der remix gefällt mir gut, nur finde ich dass
die drums sehr dünn klingen ( hört sich sehr nach einem yamaha set an :p )

und, sorry, aber yamaha macht wirklich schlechte drum sounds :-D

dennoch, der song wirkt angenehm

mfg

malek

Hi,

Also muss dich entäuschen ist ein Roland TD-6 E-drum mit dem mach ich alles aber die Drums kann ma ja noch einwenning nachbearbeiten.

mario

hey, mit dahinplätschern meine ich, es klingt zu dünn und zu unauffällig, wenn du die vocals und das sax. weg nimmst bleibt glaube ich nicht viel übrig, mir persöhnlich fehlt halt so ein bischen das treibende Element..... aber wie gesagt, nur meine Meinung, und schlecht finde ich den track auf jejden fall nicht. Nochmal die Frage, stammen die Samples aus dieser Aktion die auf der Keyboards (oder Keys) seite ausgeschrieben stand ??
mfg
Loki

naja es geht so , umgehauen hat es mich nicht beim zuhöhren ein bissle langweilig die stimmung
des titels...... :-(

Hi Loki,

Sorry hab ich vergessen reizuschreiben, ja das sind die Samples aber ich hab nur die Vocals und das Sax genomenn da sind noch mehr drin in dem Packet.

mario

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben