Sagt mir eure Meinung. Brauche Feedback.

Zugriff nur für Mitglieder - kostenlos anmelden !

Finde ich echt traurig so ein Forum als Werbe Plattform zu nutzen.Ich schäme mich für euch

Gruß an alle real heads

Keller

Sorry kellerkind, da hast du was missverstanden, oder besser es war ein Fehler meinerseits.

Download läuft jetzt über meine Page.

www.svenszepanski.de.vu

Wollte nicht, dass Missverständnisse aufkommen.
Nochmal SORRY!

sven1108 schrieb:
Sorry kellerkind, da hast du was missverstanden, oder besser es war ein Fehler meinerseits.

Download läuft jetzt über meine Page.

www.svenszepanski.de.vu

Wollte nicht, dass Missverständnisse aufkommen.
Nochmal SORRY!

Das habe zumindest ich nicht vermutet. Ich dachte jetzt nicht, dass songtext.net Deine Webseite ist. Es ist nur ungeschickt, Songs auf einer Seite zu veröffentlichen, bei der man sich erst registrieren muss, um die Songs auch hören zu können.

So, jetzt werde ich mir den Song mal anhören. :)

So, nach weiteren Problemen funzt es nun.
Der Server von fortunecity löscht automatisch mp3- dateien. Is Doch alles Bockmist.

cu

Sven

Was funzt? Ich kann die mp3-Datei immer noch nicht finden.

Welche ZIP-Datei? Auf Deiner Homepage gibt keinen Link auf eine ZIP-Datei.

Nu hör sich doch mal bitte einer den Song an, und sagt mir wie ich weiter machen soll.

Stehe momentan ein wenig auf dem Schlauch.

Gruß Sven

Take your chance.zip

Tach!

Hör mir gerade deinen Song an. Ich hab zwar auch nich so viel plan, aber ich schreib trotzdem ma so.
Also für meinen geschmack is der song zu krass mit effektn zugeballert. Flanger auf der gitarre und viel Hall auf den Vocals und as alles find ich viel zu krass. Bei den drums hört man das sie unecht sind und der Bass dröhnt am anfang später ist er zu leise, insgesamt wummert er aber zu viel. Er müsste schon ein bisschen billianter klingen. Davon abgesehen, find ich den song langweilig, weil keine richtige Hookline drinn is. Der Refrain hebt sich kaum von den Strophen ab finde ich.
Aber das is alles nur meine meinung. Also als fazit würd ich sagen:
Sound ausdünnen(Effekte weg), Bass brillianter und bessere samples für die drums. Zum song selber möchte ich jetz nich mehr viel sagen, weil es überhaupt nich meine musik is.

Bis denne

Rod

Hi Sven,

Rod hat schon einiges geschrieben, dem ich mich anschliessen kann. Das Stück ist zu sehr mit Effekten zugeballert. Die Gitarren gefallen mir überhaupt nicht, vor allem die verzerrte Gitarre klingt recht schmalbrüstig. Hier kann doppeln Wunder wirken, auch wenn die Zerre nicht allzu gut klingt. Die cleane Gitarre könnte etwas crisper sein. Der Chorus klingt zu matschig, aber das Echo passt - finde ich.

Der Gesang ist zu laut, zu verhallt und zu dynamisch. "Hall raus, Compressor rein" würde ich da sagen. Dann kannst Du den Gesang insgesamt etwas leiser mischen, ohne dass die leiseren Stellen untergehen.

Soviel fürs Erste.

Gruß,
Stefan

also für meine begriffe ist das ding ein tick zu lange und an deine stimme solltest du noch arbeiten , oder mal das gute Antares ranlassen.
ansonsten schliesse ich mich den anderen an.
Ach so.... die verzerrte gitarre , da würde ich nochmal ein bißchen dran basteln.is im falschen bereich zu basslastig und die mitten würde ich ein bißchen rausnehmen.

mfg profhoell

Danke euch für die konstruktive Kritik.

Werd das ding dann mal komplett überarbeiten.

Und euch wieder zur verfügung stellen.

bis denne, Svenne