S
SunSpire
- Reaktionen
- 349
Klingt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten Du liest Dir diesen Thread nochmal komplett durch und achtest dabei auf die roten Textstellen (und clickst die ein oder andere rote Textstelle mal an)Invisible schrieb:
Ey Männers,
finde den Beitrag hier echt gut und hab einiges an neuen Wissen hier bekommen.
Nun nochmal für mich.... evtl.
Wo bekomme ich brauchbare IR und ein paar Ampsimulationen welche, wie man so schön zu sagen pflegt, sich auf hohem Niveau befinden ?
Für mich ist Tatsache, dass etwas, das alleine und unbearbeitet nicht klingt, nie richtig klingen wird... (außer man machts neu)die Tatsache, daß es der Sound einer einzigen Klampfe per se alleine gar nicht bringt.
Für mich ist Tatsache, dass etwas, das alleine und unbearbeitet nicht klingt, nie richtig klingen wird... (außer man machts neu)
Dass man den Sound einer Klampfe nicht als entgültig ansehen sollte, is klar.
Aber bei mir kommt nichts bis zum Mix, was nicht vorher schon 100% passt und wenn etwas alleine schon Kacke klingt, dann klingts doch 10 mal schlimmer, wenn ich 10 Versionen davon gleichzeitig hab.
Aber macht man das in real als Gitarrist auch??
Hast Du eigentlich auch nen Beispiel ( Signalkette ) für einen schicken, warmen cleansound??
Ansonsten Danke noch mal für den post hier. Hat Spass gemacht eure Infos mal zu Testen.