Saffire 6 und Windows 7

  • Ersteller ruhig_brauner
  • Erstellt am
R

ruhig_brauner

Registriert
28.07.11
Beiträge
304
Reaktionen
9
Punkte
372
Schreibe das zum 4. mal, weil Google Chrome mich heut net mag^^ deshalb kurz:

Mein Saffire 6 macht, seitdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, einige knackser wenn ich es mit Ableton benutze. Andere Anwendungen sind davon ausgeschlossen, hab unterschiedliche Asio-Treiber, Puffergrößen und sonnstige Einstellungen getestet. Hat jemand ne Idee?

greetz :)
 
naja Windows-anwendungen, sprich ich teste es immer mit schnell ma youtube guckn ;D

werde die tipps später durchgehen, gibt essn :D danke erstmal.
 
soweit so gut, bin alles durch und habe jetzt weniger knackser, aber bei dem PC sollten es mit dem Audiointerface und meiner aktuellen Sampelrate keine sein :''(

hilfe! ^^ (Ps: Danke)
 
Tach,

vielleicht kann ich dir helfen. Was hast du für einen Prozessor?
Wenn du einen AMD am laufen hast, müsstest du vllt. mal Cool'n'Quiet im BIOS ausschalten. Das war bei mir letztens auch der Fall und ich war fast am verzweifeln! Die [g=77]VST[/g] Leistung sprang willkürlich umher und ständig diese Knackser egal bei welcher Buffergröße ... Einfach mal ausgeschaltet und ruhig war er :)

Gruß!
 
Mhh, nen Phenom II X4 955, das könnte tatsächlich helfen, macht mir aber sorgen, da der ohne das drosseln bestimmt als Heizung eines Ofens geeignet wäre...

kennste dich da aus?

an sonnsten probier ich es mal, teste vorher aber die Temperatur,.. kann das Problem evtl nur unter Win 7 auftreten?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
929
Frequenzberater
Frequenzberater

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben