Sängerin sucht Band

  • Ersteller albdreamgirl
  • Erstellt am
albdreamgirl

albdreamgirl

Registriert
05.06.05
Beiträge
13
Reaktionen
7
Ort
Wien
Punkte
39
Bin sängerin,songwriterin habe 1000 ideen und kann sie nicht umsetzten.:-(Stosse beim homerecording daher immer wieder an meine Grenzen
Suche Band im Raum Wien.
Bin stimmlich 1 A( locker 4 Oktaven) und professionell. Schreibe meine Songs deutsch, sowie englisch als auch im dialekt.Bevorzuge pop, rock und blues.
Kostproben gibts auch auf meiner Hp unter http://www.albdreamgirl.at/songs/index.html
 
Eine "Band" in diesem Sinne kann ich dir leider nicht anbieten, da ich elektronische Musik mache, sozusagen eine "One man band" bin. Aber vielleicht hast du ja Interesse an anderweitigen Zusammenarbeiten ?
 
ich war auf deiner seite. die songs besser gesagt, die ideen find ich klasse.
wenn das jemand proff. aufnehmen würde, dann würde sich das besser anhören. was ich vermisst habe sind fotos und infos von dir.
lg tommy :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
albdreamgirl
Antworten
4
Aufrufe
2K
albdreamgirl
albdreamgirl
albdreamgirl
Antworten
23
Aufrufe
3K
Novalis
Novalis
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben