Sängerin gesucht?

  • Ersteller albdreamgirl
  • Erstellt am
albdreamgirl

albdreamgirl

Registriert
05.06.05
Beiträge
13
Reaktionen
7
Ort
Wien
Punkte
39
Ich bin eine erfahrene, stressresistente,unkomplizierte,kreative Sängerin und Sprecherin/Moderatorin aus Wien. Ich stehe euch zur Verfügung wenn:
- ihr eine Band habt und euch kurzfristig die Sängerin ausgefallen ist
- ihr ab und an eine Substitutsängerin für bestimmte Formationen sucht
- euch die Stimme für die Hook fehlt
- ihr einen Sprechpart von einer weiblichen Person braucht
- euch für ein Projekt eine Backgrounsdängerin fehlt
- ihr jemanden braucht der euch 2./3./4./... Stimme einsingt oder vorsingt ( ja, hatte ich auch schon mal;-)
- ihr eine Moderatorin für euren Abend braucht

Ich singe 4 Oktaven, muss daher selten transponieren und singe jedes Genre- so wies heisst sogar glaubwürdig. ;-) Mein Repertoire umfasst so in etwa 1000 Songs, bin bei Live Auftritten als Rampensau bekannt, kann aber auch gaaaanz zart- wenns denn sein muss.:-D
Live Auftritte sind in ganz Österreich möglich. Alles was weiter weg ist geht aber auch ...aber dann halt -> online. :) Aufgenommen werden meine Gesangspart/Sprechparts im Studio.
Was die online Collabs angeht, da können wir preislich reden. Für mini Projekte geht auch no budget, wenn ich die Sachen selbst auch reinstellen darf, oder wenns total spannend sind, oder- oder-oder- kann man über alles quatschen.
Für Live Gigs bitte um pn.
Ich bin übrigens die da:
www.albdreamgirl.com
und da

http://www.facebook.com/albdreamgirl/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Ich bin u.a. die Sprecherin der Gisela Navratil- eine Wiener Hausmeisterin. ;-) Viele meiner eigenen Songs singe ich im Dialekt.
 
süß, sympathisch, ..heiß :p

viel erfolg!
 
Dankeschön:)
 

Ähnliche Themen

Telaviv
Antworten
1
Aufrufe
997
MI_XX_ELA
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M
M
  • Artikel
Interviews Etta Scollo
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben