Information ausblenden

Sängerin für ruhigen Track gesucht!

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von Laconic, 16.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Laconic

    Laconic Themenersteller

    Registriert seit:
    18.02.06
    Punkte:
    133
    133
    Hallo an alle Forum-User,

    nach überwiegend positiven Rückmeldungen zu meinem letzten Track "A new morning" hab ich beschlossen daran noch weiter zu feilen. Dazu gehören für mich dezent eingesetzte Frauen-Vocals. Deshalb rufe ich alle Sängerinnen, die Lust und Ideen hätten, zu einer Zusammenarbeit mit mir auf. Über Interesse eurerseits würd ich mich sehr freuen!

    Hier nochmal der Link zum Track:
    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=111405&forum=19

    lG,
    Rainer;-)
     
    Laconic, 16.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.