und nochn hörspiel....

micha

micha

Reaktionen
606
hallo,

ich habe gestern, inspiriert durch DIESEN und durch DIESEN thread, auch ein 5-Minuten-Hörspiel geschrieben.

die geschichte handelt von 2 raumfahrern die nach einem ereignis zur erde zurückkehren.
hier ein link zum script: DAS EREIGNIS 90 KB

mittlerweile habe ich die stimme für McArlin schon bekommen und die des sprechers ist in mache. auch die von Johnson ist mittlerweile besetzt. die beiden letzten hab ich aber noch nicht vorliegen, deswegenist es noch nicht 100%ig....

es bleibt also noch die stimme der Beth, der Control-Center-Frau zu besetzten. dafür hätte ich dann auch naturgemäß gerne ein frau! :)

also: mädls, die lust und ma eben ne halbe stunde zeit haben, den kurzen part der "Beth" einzusprechen, bitte melden!!! der sound wird aber anschließend als "funk-sound" zu hören sein, dennoch hätte ich gene ne gute stimme!

was dann noch fehlt sind geräusche. mir schweben einige sachen vor, auch arrangementmäßig......ich will mich jedoch auch gerne mit sounds überraschen lassen, mit denen ich meine ideen ergänzen kann.....musik fehlt auch noch komplett für die zwischenphasen.......wenn also jemand lust hat ein paar takte düstere weltraummysticmusik zu machen.....IMMER RAN und hier melden!! :) die beschreibung der sounds steht im text. lasst euch was einfallen:)

bei interesse bitte eben hier bescheid geben, danke!
ich freu mich über alle mitmacher/inenn und selbstverständlich werden alle mitwirkenden erwähnt, obwohl es ein reines funprojekt ist und keinerlei anderweitiger ambitionen dahinterstecken!

gruß,

micha

push :D

der lt. ist wieder frei geworden und ich hab atmosphäre-ergänzungen vorgenommen...;)

also, wer will, kann den Johnson sprechen! :D

ich hab zwar eine spur, aber da hapert es teilweise am wortfluss/betonung und die lag auch nur in 96 kb vor....war der erste take und die stimme hammer, aber leider nur via modem und deswegen schlecht zu realisieren.......mal eben korrigieren..;)...danke trotzdem an david!! :)

also weiterhin sind charaktere gesucht.......als anreiz vielleicht zu erwähnen, daß randy den anfang gemacht hat und den commander gegeben hat.:D....HAUT REIN :)

gruß,

micha

ich versuch dann mal den johnson, uppe dann morgen abend das ergebnis...
alles roh und als mixdown in [g=114]mp3[/g]? schnippels du dir dann alles was du brauchst zusammen?

hi, ja, wäre klasse! :)

ja, schnippelichmir zurecht...:)

bitte mit minimum 192kbit auflösung! besser 320...:)

und bitte pausen lassen zum schneiden zwischen den passagen!

gruß,

micha

Hey micha!

Wir haben die Beth gemacht... ist schon bei dir, die email!

Viel Spaß damit!

Gruß, Randy und TigerNT

@micha
Wie lautet deine eMail?
Hatte heute nicht soviel Zeit wie ich es mir erhofft habe, dennoch habe ich die Rolle des Johnson 2x eingesprochen... Schick dir einfach mal was ich da gemacht hab, wenn du etwas gebrauchen kannst wärs cool, wenn nicht, dann auch egal... Viel Spass...

Hallo,
hab auch nioch mal den Johnson in den pC gequakt - war ne gute Chance mal ein Rode Mic zu probieren. 320k [g=114]MP3[/g] liegt hier auf meiner Platte - wenn Du es willst, sag mir doch wo ich es hinschicken / hinladen soll.

Grus Dirk

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben