Information ausblenden

Sängerin für Gothic Metal

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von tikotaki, 11.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tikotaki

    tikotaki Themenersteller

    Registriert seit:
    26.08.07
    Punkte:
    59
    59
    gesucht...
     
    tikotaki, 11.10.08
    #1
  2. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Sängerinnen wirst du hier nicht viele finden , denke ich mal :?
     
    _Diel_, 11.10.08
    #2
  3. Sennheiser

    Sennheiser

    Registriert seit:
    05.11.05
    Punkte:
    1.534
    1534
    Na das sagt doch schonmal viel aus. Ne kleine Präsentation (um was gehts denn genau? Klangbeispiele? Was soll sie machen[einen Song einsingen, für nen ganzes Projekt bereitstehen, ...]? ....?) wäre glaub ich schon passender, oder meinst du so meldet sich echt jemand?
    Abgesehen davon, wie Diel schon geschrieben hat sind Frauen hier wohl eher seltener anzutreffen.
     
    Sennheiser, 12.10.08
    #3
  4. AliceatWonderland

    AliceatWonderland

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    84
    84
    hehe :) ja eigentlich schade, das wegen den frauen...naja wie wärs wie schon erwähnt mit ner hörprobe um sich des mal zu gemüte zu führen?

    grüsse sera :)
     
    AliceatWonderland, 23.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.