Sänger / Sängerin gesucht!

N

NULL

Guest
Hey Leute.

Ich habe mich schon vor einiger Zeit an einem Popsong versucht; das Instrumental ist fertig, könnt Ihr Euch runterladen unter :

Würde mich freuen, wenn sich eine Sängerin oder ein Sänger findet, die/der die ganze Sache zu einem Abschluss bringt.

Würde mich echt freuen!

Die nächsten 10 Tage bin ich allerdings im Urlaub und kann keine Emails beantworten. Wäre toll, wenn trotzdem was ginge.

EDIT : Vielleicht findet sich ja auch jemand, der Interesse hat, den Mix am Ende zu mastern? Ich bin zwar kein Laie, aber vielleicht hat ja jemand mit mehr Plan als ich (erstmal anhören, klingt schon ganz nett) Lust, sich zu beteiligen?

T.

Hi!
gefällt mir, is gut gemacht...bin normal für solche Projekte immer zu haben, bist aber leider sicher aus germany...rofl....

aber es heißt ja immer Sänger gibts wie Sand am Meer...aber nicht überall ist der Strand schön*gg*

Hast eine PM von mir ;-) Meld' Dich mal unter b l a t t s p i n a t @ g m x . de (ohne Leerzeichen natürlich)

Tschö, rOGA

Da bin ich ma ne Woche im Urlaub - und dann zwei Antworten. Ts ts ts...

Danke Rogalon und Chris (was ist das Problem mit "Germany"?) - ich melde mich später bei Euch.

T.

Hi Tacheles,

ich habe mich erbarmt und dazu gesungen - für die letztendliche Verhuntzung eines Lieds bin ich doch immer zu begeistern! :-D

Also, wenn wir damit nicht in die Charts kommen, dann weiß ich auch nicht! *lach*

Wie kann ich dir das Werk zukommen lassen?

PS: Es hat nur Skizzen-Charakter, also bitte nicht wundern - mein Gesang ist so lala, geht besser, es war heut schon spät, eigentlich hatte ich bloß noch ein wenig Lust zu singen ....

... ach ja - das Lied heisst jetzt nicht mehr "Everything is you" sondern "You've got a sunlight", aber das nur nebenbei! *lach*

PS: Über eine Zusammenarbeit würd' ich mich freuen - ich singe auch das, was man mir sagt, so es gut ist und putze ausserdem auch nackt wie unentgeldlich die Wohnung!!! Es lohnt sich!!! :-D

... mal im Ernst - das Lied hat jetzt echtes Chart-Potential - diese Version solltest du dir nicht entgehen lassen!

Hey Kontemplation!

Danke für die Verhunzung - schick einfach per Email an info@netzklang.org

Falls es dann noch irgendwen interessiert stell ich die Nummer zum Download bereit ;)

T.

Klappe zu, Affe tot?!

Ok, das war jetzt offenbar zu starker Tobac für dich, ich hab' mir aber auch echt Mühe gegeben! *g*

Ich weiß sogar um deinen diesbezüglichen Gedankengang - "Get the #### out of my house!" *lach*

Naja, ich hoffe du kannst meinen zu laut geratenen Einwurf wieder vergessen und das Lied davon befreien ...

Hey Kontemplation.

Jau, STARKER Tobak ;) Nicht ganz mein Fall, danke trotzdem für die Mühe. Aber "get the **** out" hast Du gesagt :)

Gruß,

Tacheles.

Hi Tacheles,

ist ok, wenn es dir nicht zusagt! *g*

Sag' mal - es ist zwar nicht so dolle, aber so schlecht finde ich persönlich es nun auch wieder nicht - auch wenn ich ein wenig belämmert singe - ich neige deutlich zur Morgendepression ;-) Ich wollte dich fragen, ob es dir recht wäre, wenn ich es dennoch mal hier in das Feedback-Forum stelle - mich würden a.) auch andere Meinungen dazu interessieren und b.) möchte ich schliesslich auch keine Gelegenheit auslassen um mich musikalisch auf's Gröbste zu blamieren! Gib mir diesbezüglich bitte Bescheid!

Gruß

Kontemplation

Klar, blamier Dich ruhig *g*

Prost und so weiter, T.

hi, tacheles, hatte das glaub ich schon mal gepostet..
das ganze ding klingt sehr schön, aber welche melodie (oder auch hookline) soll denn sängerInn singen? Es ist ja "nur" Begleitung eingespielt, oder soll man das selbst entwerfen?
Du hättest das wohl näher skizzieren müssen...

gruss, kas

das lied ist super schon ziemlich amtlich aber irgendwie beisst sich die snare-drum in meinen ohren, die ist für diesen song zu hart. und auserdem finde ich sie zu trocken, ne längere Hallfahne würde den sanften Charakter des Songs noch unterstreichen. Oder einfach ne andere snaredrum verwenden, aber vom Arrangement usw. perfekt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben