Sänger / Sängerin gesucht!

N

NULL

Guest
Hey Leute.

Ich habe mich schon vor einiger Zeit an einem Popsong versucht; das Instrumental ist fertig, könnt Ihr Euch runterladen unter :

Würde mich freuen, wenn sich eine Sängerin oder ein Sänger findet, die/der die ganze Sache zu einem Abschluss bringt.

Würde mich echt freuen!

Die nächsten 10 Tage bin ich allerdings im Urlaub und kann keine Emails beantworten. Wäre toll, wenn trotzdem was ginge.

EDIT : Vielleicht findet sich ja auch jemand, der Interesse hat, den Mix am Ende zu mastern? Ich bin zwar kein Laie, aber vielleicht hat ja jemand mit mehr Plan als ich (erstmal anhören, klingt schon ganz nett) Lust, sich zu beteiligen?

T.

Hi!
gefällt mir, is gut gemacht...bin normal für solche Projekte immer zu haben, bist aber leider sicher aus germany...rofl....

aber es heißt ja immer Sänger gibts wie Sand am Meer...aber nicht überall ist der Strand schön*gg*

Hast eine PM von mir ;-) Meld' Dich mal unter b l a t t s p i n a t @ g m x . de (ohne Leerzeichen natürlich)

Tschö, rOGA

Da bin ich ma ne Woche im Urlaub - und dann zwei Antworten. Ts ts ts...

Danke Rogalon und Chris (was ist das Problem mit "Germany"?) - ich melde mich später bei Euch.

T.

Hi Tacheles,

ich habe mich erbarmt und dazu gesungen - für die letztendliche Verhuntzung eines Lieds bin ich doch immer zu begeistern! :-D

Also, wenn wir damit nicht in die Charts kommen, dann weiß ich auch nicht! *lach*

Wie kann ich dir das Werk zukommen lassen?

PS: Es hat nur Skizzen-Charakter, also bitte nicht wundern - mein Gesang ist so lala, geht besser, es war heut schon spät, eigentlich hatte ich bloß noch ein wenig Lust zu singen ....

... ach ja - das Lied heisst jetzt nicht mehr "Everything is you" sondern "You've got a sunlight", aber das nur nebenbei! *lach*

PS: Über eine Zusammenarbeit würd' ich mich freuen - ich singe auch das, was man mir sagt, so es gut ist und putze ausserdem auch nackt wie unentgeldlich die Wohnung!!! Es lohnt sich!!! :-D