Information ausblenden

Sänger/in für Funk/Nu Jazz-Projekt gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Sprache & Gesang" wurde erstellt von webdrummer, 13.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. webdrummer

    webdrummer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    2.267
    2267
    Hi ihr da draußen,

    ich (Schlagzeuger und (Hobby)-Produzent) habe in letzter Zeit ziemlich viele Stücke geschrieben und eingespielt und mir fehlt einfach noch ein guter Sänger/Sängerin( auch gerne selbst Songwriter)...
    Am besten mit der Möglichkeit aufzunehmen (Fernprojekt)...
    Meldet euch doch einfach mal!
    Grüße

    euer webdrummer ;)
     
    webdrummer, 13.02.06
    #1
  2. qatcho

    qatcho

    Registriert seit:
    17.03.05
    Punkte:
    1.587
    1587
    Wäre interessant mal was von deinen Tracks zu hören...
     
    qatcho, 13.02.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.