SAE Studenten Abschlussarbeit - Zusammenarbeit mit Künstlern?

  • Ersteller Precious-P
  • Erstellt am
Precious-P

Precious-P

Registriert
01.11.05
Beiträge
409
Reaktionen
0
Punkte
459
Habe mal gehört, für Abschlussprüfungen suchen SAE students oft Sänger/Künstler für Studioaufnahmen.... wie erfährt man von so etwas? Rufe ich da einfach mal an bei der SAE oder wie mache ich das? Oder gibts dafür irgendwo ein "schwarzes Brett"?

Für Info dankt

Precious P.
 
also bei denen hängt meist ein schwarzes brett im flur bzw. annoncieren einige auch gelegentlich in den typischen lokalen stadtmagazinen. so haben wir zumindest davon erfahren und dann auch gleich noch nen aushang am schwarzen brett gemacht.
 
Die SAE Institute halten Bandlisten, in die man sich eintragen lassen kann. Die Studenten kontaktieren dann die Bands von sich aus. Ein Zettel am schwarzen Brett vor Ort führt aber in der Regel schneller zum Erfolg.
Nachdem die Kurse ohnehin sehr gut besucht sind, sollte es also wirklich kein Problem sein einen motivierten Tonmenschen zu finden.

Gruaß

Rold
 
Wow, danke, gute tipps, da werd ich dann nächste Woche gleich mal nen schönen Zettel dahin hängen :)
 
Precious-P schrieb:
Wow, danke, gute tipps, da werd ich dann nächste Woche gleich mal nen schönen Zettel dahin hängen :)

ein guter Rat:
Erwarte nicht zuviel, denn der SAE Student macht die Produktion für sich und nur für sich, denn er sollte an Hand einer Produktion die Praxis lernen und zudem haben die meisten Jungs noch sehr wenig Erfahrung. Aber einne gute Erfahrung und ein brauchbares Demo springen in der Regel immer dabei raus!
 
Nein, zuviel erwarte ich keinesfalls, mir kommt es nur auf ein einigermassen gutes Demo an. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben