SAE - KÖLN März 2007

  • Ersteller underdog84
  • Erstellt am
U

underdog84

Registriert
13.09.06
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
26
hallo ! ist jemand hier der ab märz an der SAE in Köln anfängt?
würde mich freuen mit euch in kontakt zu treten ;) mfg
 
klar. bin dabei. wenn dus bezahlst ;) ansonsten voraussichtlich bis nächstes jahr. lass mich mal wissen was fürn eindruck du gewonnen hast nach den ersten monaten. thx.
 
hehe...also wenn ich mal den jackpot knacken sollte lasse ich es dich wissen...ansonsten sieht es ziemlich schlecht aus... musste jahre lang in der einkaufsstraße [g=422]gitarre[/g] spielen und betteln damit ich die kohle zusammen hatte :D ..... aber dann sehn wir uns nächstes jahr;) ...
ok mach ich, werde meine eindrücke mitteilen;) cya ;)
 
Du warst aber nicht der Typ, der auf der Schildergasse lauthals Depeche Mode geträllert hat oder? :D
 
ich muss nach meinem Abi dieses Jahr noch Ziwi machen aber nächstes Jahr bin ich dann dabei.

Gruß
 
Tach der Herr,
hab ebend deine message gelesen & wollte dir nur mitteilen das ich auch ab märz ind Köln an der SAE anfange!
gruss
 
hi ...cool!!! endlich finde ich jmd ;)....schön zu wissen dass ich nicht der einzige bin :)
weißt du schon in welchem kurs du sein wirst bzw besser gesagt in welcher klasse?
kommst du aus köln? hast du welche anderen leut gefunden , die auch anfangen werden?

wenn du lust hast kannst mir ja mailen: djunderdog@web.de

würd mich freuen

mfg
 
vielleicht mein er kiwi
 
Hehe - sollte nen Wortspiel sein, ist bei uns hier gebräulich.

:D

er "mein" natürlich Zivi :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben