marcoustic
Und überhaupt geht es mir auf den Keks wenn mit Saphir-Equipment geworben wird; das wirkt auf mich manipulativ.
Soll die SAE jetzt nur noch auf Behringer-Pulte und t.bone Mikros setzen und damit werben?
Na siehste...
Grüße
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und überhaupt geht es mir auf den Keks wenn mit Saphir-Equipment geworben wird; das wirkt auf mich manipulativ.
und was verdienst Du dabei?
Mann.
Mach Dich mal mit den Werten von ALG 2 bekannt.
Da kommste dann wohl eher in die finanzielle Gegend......![]()
tubeless schrieb in #91:
Mann.
Mach Dich mal mit den Werten von ALG 2 bekannt.
Da kommste dann wohl eher in die finanzielle Gegend...... zwinker
so isses...
Ein Freund von mir selbstständiger nd ausgebildeter Veranstaltungstech und verdien gut.
Aber eben mit kack Arbeitszeiten und körperlich teils anstrengender Arbeit
Ein Freund von mir selbstständiger nd ausgebildeter Veranstaltungstech und verdien gut.
...bin ich auch grad unterwegs... der markt ist da echt grade wieder recht gut... auch wenn man wirklich viel und lange arbeitet (...anstrengendes wochenende gehabt mit 32std arbeit am samstag+sonntag...)
und man muss gut sein!(wie überall, fehlende kompetenz merkt man hier aber sehr schnell...)
m4d3raIn schrieb in #95:
...bin ich auch grad unterwegs... der markt ist da echt grade wieder recht gut... auch wenn man wirklich viel und lange arbeitet (...anstrengendes wochenende gehabt mit 32std arbeit am samstag+sonntag...)
und man muss gut sein! Lächeln (wie überall, fehlende kompetenz merkt man hier aber sehr schnell...)
Aber kommst Du umgerechnet auf 3 Brutto pro Monat?
Dazu kommt noch, dass Du nimmst was kommt und echte Kackkünstler mischst etc...
Kaum Kreativarbeit, wenn man mich fragt.