Sacht mal was bitte

Der Alarm sticht sehr raus finde ich.Ta Tü. Vielleicht mehr im Hintergrund.Ansonsten kann der Gesang noch lauter finde ich bin aber auch kein Experte, Ansonsten starke Nummer rockt.Und den [g=118]Bass[/g] fände ich mit Finger gespielt netter.Ist doch mit Plektrum oder?

ähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
:?
die [g=422]gitarre[/g] ist ganz gut aber sonst....

nicht so mein geschmack

Gruß

ja ist mit plektrum...
was mienst du mit "alarm"?

hör ich das nur oder sind da immer unterbrechungen drin?
ach und bei mir funztzt der linki nicht (
), da tuts nur der hier:

Gruß

Hi,

zur Produktion kann ich nicht viel sagen - finde ich super.

Musikalisch ist es Geschmackssache.
Ich finde es originell.
Mir gefällt das ungewöhnliche Arrangement sehr gut.
Nur das Polkafeeling des Akkordeons sagt mir nicht so zu.

Der britische Akzent des Sängers ist sehr amüsant.
Erinnert mich etwas an eine Satire von Pinc Cream 69.

Grüße

fabian

Die Lead [g=422]Gitarre[/g] am Anfang muss etwas leiser und etwas mehr nach hinten und die Gitarren im Refrain würde ich insgesamt lauter und breiter machen.

Den Gesang würde ich auch teilweise doppeln und mit Komressoren nach vorne holen....für die Sprachverständlichkeit etwas mehr hohe Mitten dazugeben....Mixen ist aber sowieso immer auch Geschmacksache :-)

Song klingt ungewöhnlich und hat einen eigenen Stil. Wo kann man das heute noch von einer Band behaupten ? Finde ich gut...

Gruß

Der Song gefällt mir gut. Ich kann auch nichts an ihrendwelchen dumpfen Sounds oder sowas finden. Da habe ich schon schlechtere Prof. Aufnahmen gehört. Ist irgendwie was anderes. Meiner Meinung sogar Radiotauglich.

Den Gesang würde ich auch teilweise doppeln und mit Komressoren nach vorne holen....

hört man wirkliv nicht daß er (teilweise, also im refrain) gedoppelt und komprimiert ist?

das wär traurig.

Besonders weit vorne ist er nicht, das stimmt, weil er das nicht sein soll.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben