sachen gibts...

  • Ersteller Sinistero
  • Erstellt am
Sinistero

Sinistero

Registriert
27.01.10
Beiträge
3.082
Reaktionen
111
Punkte
3.576
hey gerade das hier gefunden

http://www.mildonstudios.com/product_hc38.html

kanns im moment leider nicht testen da ich im ländle bin und keine kofphörer zur hand hab, aber viell hat ja einer lust es mal anzutesten.
allerdings darf man da keine zu hohen erwartungen haben denk ich, allein schon wegen dem preis...
 
Nach meiner Erfahrung mit dem VRM Dingens aus dem Focusrite Saffire muss ich schreiben das es sehr auf die verwendeten Kopfhörer ankommt. Bei meiner Sammlung waren nur ein paar dabei die halbwegs überzeugend nach "echter" Abhöre im Verbund mit VRM klangen. Meine komplette AKG, Sennheiser und fast alle aus der Beyerdynamic Sammlung fielen da schon mal raus.
Nur der Shure SRH 840 hat mir damit auf Anhieb gefallen, mit dem SRH 940 ging es wieder nicht so gut.
Mit dem Beyerdynamic T1 ging es wieder besser, wobei mir die ohne die Simulation einen räumlicheren Eindruck machen!

Alles in allem eine nette Spielerei, die aber mehr Aufwand bedarf als Wünschenswert wäre, denn ich denke nicht das jeder eine Auswahl von 30 Kopfhörern und Lust hat die durch zu probieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben