Information ausblenden

sachen gibts...

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Sinistero, 29.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sinistero

    Sinistero Themenersteller

    Registriert seit:
    27.01.10
    Punkte:
    3.576
    3576
    hey gerade das hier gefunden

    http://www.mildonstudios.com/product_hc38.html

    kanns im moment leider nicht testen da ich im ländle bin und keine kofphörer zur hand hab, aber viell hat ja einer lust es mal anzutesten.
    allerdings darf man da keine zu hohen erwartungen haben denk ich, allein schon wegen dem preis...
     
  2. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
  3. Fischkopp

    Fischkopp

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    7.204
    7204
    Nach meiner Erfahrung mit dem VRM Dingens aus dem Focusrite Saffire muss ich schreiben das es sehr auf die verwendeten Kopfhörer ankommt. Bei meiner Sammlung waren nur ein paar dabei die halbwegs überzeugend nach "echter" Abhöre im Verbund mit VRM klangen. Meine komplette AKG, Sennheiser und fast alle aus der Beyerdynamic Sammlung fielen da schon mal raus.
    Nur der Shure SRH 840 hat mir damit auf Anhieb gefallen, mit dem SRH 940 ging es wieder nicht so gut.
    Mit dem Beyerdynamic T1 ging es wieder besser, wobei mir die ohne die Simulation einen räumlicheren Eindruck machen!

    Alles in allem eine nette Spielerei, die aber mehr Aufwand bedarf als Wünschenswert wäre, denn ich denke nicht das jeder eine Auswahl von 30 Kopfhörern und Lust hat die durch zu probieren.
     
    clemenserwe und Sinistero bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.